Image Image Image Image

HeadphoneLauncher Tweak für das iPhone (BigBoss Repo)

Aus dem BigBoss Repo kam Anfang des Monats ein neuer Tweak für 99 Cent (beziehungsweise 75 Eurocent), der irgendwie meine Gedanken gelesen hat. Wieso werden in iOS die Mediabuttons nicht automatisch eingeblendet, wenn ich die Kopfhörer einstecke?

Genau dasselbe haben sich die Entwickler bei S2 IT Consulting LLC (sind das wirklich die von s2-consulting.com?) auch gedacht. Vermutlich hörten sie dabei sogar meine klagende Stimme in ihren Köpfen. Who knows.

HeadPhonelauncher zeigt nicht nur die Mediabuttons an (und zwar unabhängig davon, ob vorher Musik gehört wurde oder nicht!), sondern erlaubt auch die Einbindung von einigen selbstverlesenen Apps in den Lockscreen. Sprich: Ihr steckt eure Kopfhörer in das gesperrte iPhone, Buttons und vorher gewählte Apps werden angezeigt. So wird einem der Wechsel zu YouTube, Videos oder der iPod App erleichtert. Für diese Sorte Komfort lasse ich gerne mal 75 Cent springen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • bleibt dass dann die ganze zeit eingeblendet oder simuliert dass nur den doppelklick?



← Menü öffnen weblogit.net | Home