Image Image Image Image

Hey Ladies! iPhone 6s in Pink gefällig?

Hey Ladies! iPhone 6s in Pink gefällig?

Sicherlich ein großer Hit bei den Chinesen: Das iPhone 6s in Pink (genauer Titel der Farbe noch nicht bekannt) ist angeblich geleakt und die positive Rückmeldung der Interessenten ist bereits vor der offiziellen Präsentation sehr deutlich im sozialen Web abzulesen.

Die Farbe ist nicht so stark ausgeprägt wie beim knalligeren iPhone 5c, sondern entsprechend mattiert wie bei eloxiertem Aluminium zu erwarten. Prinzipiell sticht keine Änderung sonderlich heraus, wie gefällt euch denn der Farbton?

Ob die Bilder echt sind, tja, darüber streitet sich gerade das Netz. Angesichts der guten Reaktion der Nutzerschaft sollte Apple sich im Falle eines Fakes wohl überlegen, diese Farbvariante einzuführen. Auffällig ist für manche Kritiker der farblich nicht koordinierte Ring des Home Buttons bzw. Touch ID Sensors. Vielleicht handelt es sich doch nur um schnelle Photoshop-Experimente? Oder um die beliebten Klone des iPhone, die in China gerne auch mal in in Pink die Runden machen.

Hier die angeblich geleakten Fotos vom iPhone 6s mit der Girly-Farbe:

iPhone 6s Pink iPhone 6s Pink iPhone 6s Pink

via Cult


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home