Image Image Image Image

HIDPI Icons in Mac OS X Lion gesichtet: Retina Macs im Sommer?

HIDPI Icons in Mac OS X Lion gesichtet: Retina Macs im Sommer?

Wie die Kollegen von MacRumors.com von ArsTechnica erfahren haben, könnte Apple bald mit hochaufgelösten Bildschirmen in ihren Mac´s starten:

"Eine Quelle mit Zugang zur neusten Mountain Lion Preview hat Ars alarmiert, dass Grafiken mit doppelter Größe an unerwarteten Orten aufgetaucht sind. Das bedeutet einmal mehr, dass Apple vielleicht sehr nahe an der Veröffentlichung von MacBooks mit hochaufgelösten Bildschirmen ist."


Gut zugeben, ein Einspruch ist durchaus berechtigt, da es oben um die aktuelle Mountain Lion Beta geht und nicht direkt um Mac OS X 10.7, aber  im Sommer soll ja schon der Lion-Nachfolger erscheinen und es wurde auch ein HIDPI Modus im aktuellen OS gefunden, der sogar voll funktionsfähig wäre, wenn Apple ihn freigeben würde. Weitere Hinweise lassen sich auch in der Beta von Apple´s "Nachrichten" App finden (siehe Bild unten, Quelle: MacRumors).

Wir dürfen also gespannt sein, was Apple dieses Jahr noch für uns bereithält.  Sobald wir Neuigkeiten dazu haben, teilen wir sie euch wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog mit.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home