Image Image Image Image

Hipjot könnte die schnellste iOS-Tastatur sein

Hipjot könnte die schnellste iOS-Tastatur sein

Mit Hipjot wird wohl noch der eine oder andere Rekord gebrochen, wenn es um schnelles Tippen auf einer virtuellen iPhone- oder iPad-Tastatur per Dual-Touch geht. Alternative Tastaturen sind bekanntlich leider keine von Apple geduldete Zusatzfunktion für die globale Anwendung.

Diesen Bereich behält man sich in Cupertino aus vermutlichen Gründen der konsistenten Nutzererfahrung vor. Die Notiz-App Hipjot bringt jedenfalls beide Daumen zum Glühen:

Entwickler Widjaja arbeitet mit anderen Entwicklern an der Implementierung seiner Tastatur pro App zusammen, global lässt sie sich bekanntlich nicht so einfach aktivieren - erst recht nicht ohne Jailbreak. Bis jetzt gibt es keinen passenden Tweak, vielleicht folgt dieser ja noch.

Wer bis dahin schon mal seine Daumen trainieren möchte (70-90 Worte pro Minute sollen hiermit auch für Ungeübte kein Thema sein, der Entwickler schafft 120 WPM!), findet die Notiz-App im iTunes App Store samt der innovativen Tastatur-Eingabemethode für gemütliche 1,79€ in unseren Gefilden:


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Konii

    Sehr geil, freue mich jetzt schon auf eine JB Tweak !!

  • FloG

    leider nicht mit deutscher Tastatur möglich oder#? :/

  • moritz

    ich will die gleiche Tastatur haben …



← Menü öffnen weblogit.net | Home