Image Image Image Image

Weblogit | April 16, 2024

Hochauflösende Bilder des neuen iPad 5 Displays

Hochauflösende Bilder des neuen iPad 5 Displays

Sonny Dickson hat wieder zugeschlagen. Der mittlerweile im Netz als zuverlässig bekannte Blogger, konnte erneut ein interessantes Bauteil des kommenden iPad 5 gegen einen ungenannten Geldbetrag von einem Arbeiter in den Produktionsstätten von Foxconn oder Pegatron für sich gewinnen. Nachdem wir in den vergangenen Tagen bereits diverse Bilder zur Rückseite der neuen iPad-Generation gesehen haben, ist dieses Mal der Bildschirm dran.

Auf den hochauflösenden Fotos ist auf dem ersten Blick kein großer Unterschied zu den aktuell verbauten Display-Panels in den iPad-Geräten zu sehen. Produktionsangaben, die Sonny Dickson angeblich in Erfahrung bringen konnte, sprechen jedoch von einem nicht unerheblichen Unterschied was den Stromverbrauch betrifft. Ebenso verwendet Apple offenbar eine neue und effizientere Methode bezüglich der Hintergrundbeleuchtung. Während das aktuelle iPad eine LED-Hintergrundbeleuchtung verwendet, soll die neue Technik der IGZO-Technologie von Sharp sehr ähnlich sein. Inwiefern diese Informationen stimmen, bleibt aber abzuwarten.

[justified_image_grid row_height="300" ids="82678,82677,82676,82675,82674,82673,82672,82671"]

Spätestens kommenden Dienstag wissen wir mehr. 19 Uhr deutscher Zeit wird Tim Cook erneut die große Apple-Bühne betreten und aktuelle Geräte-Generationen mit einem entsprechenden Hardware-Upgrade bestücken. Erwartet werden hierbei neue Haswell-Chips in den MBP-Modellen, zwei neue iPads (iPad 5 und iPad mini 2) und das neue Betriebssystem OSX Mavericks 10.9. Wir werden natürlich wieder live berichten und euch mit allen Infos auf dem Laufenden halten. Unseren Live-Ticker könnt ihr euch hier schon einmal vormerken, bookmarken oder mit euren Freunden teilen.

Tipp: Hier haben wir drei Wallpaper zum Apple iPad Event für euch.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit