Image Image Image Image

„Horizon“: Kabel BW nimmt Probanden auf die Schippe (Sponsored Video)

„Horizon“: Kabel BW nimmt Probanden auf die Schippe (Sponsored Video)

Anmerkung: Dieser Artikel wurde mit freundlicher Unterstützung von Kabel BW realisiert und redaktionell ohne Einschränkungen / Mitsprache seitens des Anbieters erstellt.

Horizon, die TV- und Medienplattform des größten deutschen Kabelnetzbetreibers Unitymedia beziehungsweise Kabel BW, vereint die Möglichkeit, sich Filme und TV auch plattformübergreifend sowohl über die HD-Box als auch mobil auf dem iOS- oder Android-Gerät anzuschauen. Selbst das zeitversetzte Fernsehen inklusive dem gleichzeitigen Speichern von bis zu vier verschiedenen Filmen oder Serien ist über Horizon möglich.

Features, auf die Bestandskunden nicht mehr verzichten möchten. Zumal Kabel BW mit den eigenen Kombi-Angeboten auch zu Deutschlands größten Anbietern im Bereich für Triple-Play-Diensten gehört, die sich preislich im Vergleich zur Konkurrenz sehen lassen können.

Werbetechnisch startet der Kabelnetzbetreiber seit heute mit einer witzigen Werbekampagne durch, bei der 20 Probanden - die glauben, Teilnehmer einer Marktforschung zu sein - aufs Korn genommen werden. Beworben werden die 10 besten Features von „Horizon“, darunter die einfache Bedienung der Plattform, Fernsehen in HD, gleichzeitiges Aufnahmen von 4 Sendungen, Fernsehen auf mobilen Endgeräten und zeitversetztes Fernsehen.



Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home