Image Image Image Image

HTC Edge: Erstes Quad-Core Smartphone mit HD Auflösung im Anflug

HTC Edge: Erstes Quad-Core Smartphone mit HD Auflösung im Anflug

Erstes Quad-Core Smartphone von HTC gesichtet. So wie es aussieht arbeitet auch HTC an einem Quad-Core Smartphone. Den Kollegen von pocketnow.com wurden erste Bilder sowie einige technische Daten eines neuen High End Device zugespielt.

Das HTC Edge soll mit Nvidias Tegra 3 AP30 Prozessor ausgestattet sein, über ein 720p HD Display verfügen und 32GB internen Speicher besitzen. Außerdem, so berichten die pocketnow Kollegen, könnte es sein das HTC Sense 4.0 als Benutzeroberfläche erstmals auf diesem Smartphone zum Einsatz kommen könnte.

Das Design des Smartphones ist HTC typisch. Auf den Bildern wirkt aber alles ziemlich hochwertig. Beim Betriebssystem gibt es leider noch keine genauen Informationen um welche Android-Version es sich handeln wird. Da für das Gerät als Release-Termin aber der Zeitraum zwischen dem ersten und zweiten Quartal 2012 angepeilt wird, ist eigentlich anzunehmen das das finale Gerät dann mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausgeliefert werden wird.

Aktuelle Informationen zu diesem und vielen anderen Themen, findet ihr immer zuerst auf unserer Facebook-Fanpge oder direkt hier im Blog.

HTC EdgeQuelle: Pocketnow.com


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home