Image Image Image Image

HTC M7 bereits im System von Vodafone gelistet

HTC M7 bereits im System von Vodafone gelistet

Das neue High-End-Smartphone aus dem Hause HTC, dessen offizielle Vorstellung höchstwahrscheinlich am 19. Februar stattfindet, wird von vielen mit Spannung erwartet. Nachdem HTC-Chef Chou das HTC M7 vor Kurzem bestätigte, zeigen Fotos das Smartphone heute im Warensystem von Vodafone.

Dass das Gerät mit dem Codenamen M7 schon bald kommen wird, steht spätestens seit der Jahresabschlussfeier des taiwanischen Konzerns fest. CEO Peter Chou dankte nicht nur den Angestellten für die intensive Arbeit am neuen Flaggschiff, sondern holte das Smartphone aus der Tasche und machte einige Schnappschüsse.

chou-m7

Zwei Fotos, die den Kollegen von HTC Inside zugespielt wurden, lassen nun darauf hoffen, dass das M7 schon bald in Deutschland erhältlich sein wird. Die Bilder zeigen das "HTC M7 Silber" und "HTC M7 Schwarz Swap" im Warensystem von Vodafone. Bei der Verfügbarkeit steht natürlich "NICHT LIEFERBAR", da das Smartphone noch nicht einmal offiziell vorgestellt wurde. Die Präsentation erwartet uns wohl am 19. Februar, wenn HTC zwei Presse-Events in London und New York veranstaltet.

Leider findet sich in der Vodafone-Liste auch kein Preis. Dass das M7 bereits jetzt im Verzeichnis von Vodafone Deutschland gelistet ist, bedeutet wohl, dass das HTC-Smartphone hierzulande direkt zur Markteinführung erhältlich sein wird und sich potentielle Käufer nicht ewig gedulden müssen oder dass das Gerät zunächst auf den asiatischen oder amerikanischen Markt kommt.

htc-m7-vodafone

Das HTC M7, das es scheinbar mindestens in zwei Farbvarianten (schwarz und silber) soll mit u.a. einem mit einem 4,7 oder 5 Zoll großen Full HD-Display, einer 13-Megapixel-Kamera, einem Aluminiumgehäuse und einem 1,7 GHz Quad-Core Prozessor (Qualcomm Snapdragon S4) ausgestattet sein.

htc-m7-vodafone2


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home