Image Image Image Image

HTC M7 bzw. HTC One 2013: Sehen wir hier das neue Flaggschiff?

HTC M7 bzw. HTC One 2013: Sehen wir hier das neue Flaggschiff?

HTC wird sein nächstes Flaggschiff am 8. März auf den Smartphone-Markt bringen, das geht aus einem Dokument des französischen Elektronikhändlers Phone House hervor. Zuvor soll das M7 (offenbar nur der Codename für HTC One 2013) von HTC jedoch noch kurz vor dem Mobile World Congress offiziell vorgestellt werden, der Ende Februar in Barcelona stattfindet.

Zugespielt wurde das Dokument den französischen Kollegen von Fandroid. Offenbar handelt es sich hierbei um ein internes Blatt der Elektronikkette Phone House. In diesem Dokument wird nicht nur der Termin für den Marktstart des M7 bzw. HTC One 2013 aufgeführt, sondern auch der Preis von 650 Euro verraten.

Noch mehr Tragweite bekommt das Dokument allerdings von einem Werbeprospekt, welcher ebenfalls mit den oben genannten Release-Termin und Preisangaben bestückt ist. Dieser Prospekt wurde ebenfalls den französischen Kollegen zugespielt, musste allerdings kürzlich entfernt werden. Offenbar hatte HTC hier seine Finger im Spiel und bat die Androidsite darum, das Foto aus dem Artikel zu entfernen. Man kann also davon ausgehen, dass möglicherweise einiges von dieser Geschichte stimmt.

BC0-LdSCUAELIpm

Die bisher bekannten Spezifikationen wurden mit dem Auftauchen des Werbeprospekts ebenfalls "bestätigt". Unter anderem soll das HTC M7 einen 4,7 Zoll Full-HD-Bildschirm besitzen, eine 13 Megapixel-Kamera besitzen und einen LTE-Chip verbaut haben und NFC unterstützen. Der interne Speicher liegt bei 32 GB. Was die verbaute Hauptkamera hingegen mit ihren 13-Megapixeln leistet, wird sich noch zeigen. Denn HTC wird offenbar auf eine neue Technologie setzen, bei der ein Sensor mit drei Ebenen zum Einsatz kommt. Dieser soll deutlich bessere Bildqualität liefern und erstmals in einem HTC-Phone verbaut sein.

Mit der Veröffentlichung des HTC One 2013 wird in einer Woche am 19. Februar gerechnet. An diesem Tag wird HTC ein eigenes Presse-Event abhalten, bei dem das M7 oder auch One 2013 das Highlight werden soll.

source: fandroid / Photo-Leak: everleaks


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Kobolt

    Na dann bin ich mal gespannt ob dieses bei der MWC2013 auch auftaucht. Bin nämlich ab morgen in Barcelona und arbeite auf der Fira GranVia. Sollte ich vorher was rausbekommen werd ich mich bemühen das schnellstmöglich hier zu posten bzw. an weblogit zu senden 🙂

  • Kay

    Oh excellent, freuen uns über jeden noch so kleinen Hinweis. Viel Spaß schon mal in Barcelona! 🙂

  • HansDampf

    Das gibt Ärger, abgerundete Ecken, tse tse tse



← Menü öffnen weblogit.net | Home