Image Image Image Image

HTC One: Unibody-Herstellungsprozess im Video

HTC ist stolz wie lange nicht. Das südkoreanische Unternehmen hat in diesem Jahr mit dem HTC One eines der schönsten Smartphones überhaupt vorgestellt und klopft sich dafür kräftig auf die Schultern. Untermauert wird das nun noch einmal von einem veröffentlichten Video zur Design-Geschichte des HTC One und dem Herstellungsprozess.

Innovativ, einzigartig und extrem sexy, so beschreiben ein paar HTC-Köpfe das Design des aktuell besten Smartphones der Südkoreaner. Sexyness besitzt das HTC One dabei tatsächlich reichlich, über die Einzigartigkeit des Designs lässt sich aber sicherlich streiten. Ich kann mich noch gut an Design-Mockups zum iPhone oder BlackBerry erinnern, die Ähnlichkeiten mit dem HTC-Phone hatten.

Für Metall- und CNC-Freunde dürfte die Herstellung eines Smartphone-Unibody's nichts Besonderes sein, schließlich lassen sich mit computergestützten Präzisions-Maschinen (CNC) wesentlich komplexere Bauteile fertigen. Dennoch: Auch HTC hat es nun verstanden, wie man ein Smartphone aus einem Block Aluminium fertigt und es entsprechend vermarktet.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Das is ja wohl nen Witz die ahmen ja sogar jony Ive nach



← Menü öffnen weblogit.net | Home