Image Image Image Image

Weblogit | April 20, 2024

HTC One: Weiteres geleaktes Pressefoto zeigt erstmals Rückseite

Kurz vor dem heute stattfindenden HTC-Event, auf dem die Vorstellung eines neuen Top-Smartphones erwartet wird, sind weitere Bilder vom HTC One (Codename M7) aufgetaucht. Auf dem Bild kriegen wir erstmals die Rückseite zu sehen.

HTC rührt die Werbetrommel für die heutige Presseveranstaltung seit Langem und in der vergangenen Woche tauchten erstmals offiziell wirkende Bilder vom neuen Flaggschiff der Taiwaner auf. Das Smartphone, das bei Vodafone bereits als M7 gelistet war und in den Händen vom HTC-Chef selbst gesichtet wurde, soll es in zwei Farbvarianten (schwarz und silber) geben. Ausgestattet mit einem 4,7 oder 5 Zoll großen Full HD-Display, einer 13-Megapixel-Kamera, einem Aluminiumgehäuse und einem 1,7 GHz Quad-Core Prozessor (Qualcomm Snapdragon S4), könnte es im High-End-Bereich des Marktes mitmischen.

Auf dem heute aufgetauchten Bild sieht man zum ersten Mal die Rückseite des HTC One, auf der sich natürlich die Kamera, ein LED-Blitz und das Logo von Beats Audio befindet.
htc-one-back1
Fiebert ihr dem HTC-Event auch schon gespannt entgegen?

[via engadget]

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit