Image Image Image Image

HTC One: Weiteres geleaktes Pressefoto zeigt erstmals Rückseite

HTC One: Weiteres geleaktes Pressefoto zeigt erstmals Rückseite

Kurz vor dem heute stattfindenden HTC-Event, auf dem die Vorstellung eines neuen Top-Smartphones erwartet wird, sind weitere Bilder vom HTC One (Codename M7) aufgetaucht. Auf dem Bild kriegen wir erstmals die Rückseite zu sehen.

HTC rührt die Werbetrommel für die heutige Presseveranstaltung seit Langem und in der vergangenen Woche tauchten erstmals offiziell wirkende Bilder vom neuen Flaggschiff der Taiwaner auf. Das Smartphone, das bei Vodafone bereits als M7 gelistet war und in den Händen vom HTC-Chef selbst gesichtet wurde, soll es in zwei Farbvarianten (schwarz und silber) geben. Ausgestattet mit einem 4,7 oder 5 Zoll großen Full HD-Display, einer 13-Megapixel-Kamera, einem Aluminiumgehäuse und einem 1,7 GHz Quad-Core Prozessor (Qualcomm Snapdragon S4), könnte es im High-End-Bereich des Marktes mitmischen.

Auf dem heute aufgetauchten Bild sieht man zum ersten Mal die Rückseite des HTC One, auf der sich natürlich die Kamera, ein LED-Blitz und das Logo von Beats Audio befindet.
htc-one-back1
Fiebert ihr dem HTC-Event auch schon gespannt entgegen?

[via engadget]


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Thomas

    endlich mal ein Adroid Smartphone das ansehnlich ist! Gefällt mir echt, aber man sieht ja auch eine Ähnlichkeit zum iPhone 5. Gut so!



← Menü öffnen weblogit.net | Home