Image Image Image Image

HTC Puccini: 10 Zoll Android Tablet PC mit LTE (4G) Unterstützung

HTC Puccini: 10 Zoll Android Tablet PC mit LTE (4G) Unterstützung

ShortNews: Denn Kollegen von Pocketnow.com wurde ein Bild zugespielt das angeblich den neuen 10 Zoll Tablet PC HTC Puccini zeigen soll.

Technische Einzelheiten  zum HTC Puccini gibt es noch nicht außer, dass er LTE (4G) fähig sein soll und mit einem 10 Zoll Display ausgestattet ist das die HTC Scribe Technologie unterstützt.

Dank "Scribe" soll die Bedienung des HTC Puccini ebenso wie beim HTC Flyer per Stylus möglich sein.

Ob und wann wir in Deutschland mit dem HTC Puccini rechnen können ist noch völlig unklar denn vorerst  soll dieser Tablet nur beim Amerikanischen Provider AT&T angeboten werden.

Sollten weitere Daten zu diesem Tablet PC auftauchen werden wir darüber berichten.

HTC Puccini

Bild und Informationsquelle: Pocketnow.com

 


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home