Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

HTC Pyramid, HTC Desire 2, HTC Flyer, HTC Wildfire S, LG Optimus 3D und LG Star Tab demnächst in Deutschland

Am Donnerstag den 03.02.2011 berichteten wir über die ersten Gerüchte zu einem neuen HTC Smartphone namens Pyramid.

Heute bereits verdichten sich die Gerüchte um das noch relativ unbekannte Gerät, der Mobilfunkblog fonearea.com Veröffentlichte gestern einen Beitrag in dem zu lesen ist, das Bilder aus dem Warenwirtschaftssysem von Vodafone Germany aufgetaucht sind, auf denen ist zu erkennen das die Geräte HTC Pyramid, HTC Desire 2, HTC Flyer, HTC Wildfire S,  LG Optimus 3D und LG Star Tab demnächst bzw. schon in den Bestandlisten von Vodafone Germany sind.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Die Bilder lassen auch auf einen Tablet PC namens "LG Star Tab" schließen zu dem aber leider auch noch viel zu finden ist, ich denke mal das wir alle in 7 Tagen schlauer sein werden denn dann beginnt der diesjährige Mobile World Congress in Barcelona und dort werden bestimmt diese und noch einige andere Interessante Geheimnisse gelüftet . Gemunkelt wird allerding das sich hinter den Name „LG Start Tab“ die europäische Version des LG Optimus Pad verbirgt.

Zu dem 2. Tablet PC in der Auflistung dem HTC Flyer gibt es bereits ein paar mehr Informationen, hier die wichtigsten Technischen Daten einmal zusammengefasst.

HTC Flyer

  • 7 Zoll Touchscreen mit 1024 x 600 Pixeln
  • Android 3.0 Honeycomb
  • HSPA
  • HDMI Anschluss
  • Qualcomm Snapdragon MSM8255
  • 5 MP Kamera mit LED Blitz auf der Rückseite + 1,3 MP Kamera auf der Vorderseite

Gerüchte besagen das der HTC Flyer gleich inklusive skype zum Telefonieren ausgeliefert werden könnte.

Zum  HTC Disire 2 sind kürzlich sogar erst Bilder aufgetaucht die angeblich dieses Smartphone zeigen sollen, allerdings  ist das Design nicht gerade mein Geschmack, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Zu den Geräten HTC Pyramid, und LG Optimus 3D haben wir bereits in den letzten Tagen Berichte veröffentlicht, diese finden sie hier und hier.

Alle  Bilder aus dem Vodafone Warenwirtschaftssysem gibt es dann hier.

Quellen: fonearea.com,engadget.com

Bildquellen: fonearea.com,  mobile01.com, androidforums.com (Rastamann-FB)

HTC Desire 2 leaked


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit