Image Image Image Image

Huawei Ascend P6: Bild und Teaser veröffentlicht

Huawei Ascend P6: Bild und Teaser veröffentlicht

In einer Woche ist es so weit und Huawei wird das Ascend P6 auf einem Event in London offiziell vorstellen. Der chinesische Hersteller fängt nun an, die Werbetrommel für das schlanke Smartphone zu rühren und veröffentlichte ein weiteres Bild sowie einen Teaser-Clip.

Im zweieinhalb minütigen Teaser sehen wir einen jungen Mann, der sich von Berlin auf den Weg zum Londoner Roundhouse macht. Dabei bringt er das "Very Important Product" adrett gekleidet im Parkour-Stil zum Veranstaltungsort:

http://www.youtube.com/watch?v=GMFqVkw6cwc

Im Video kriegen wir das Produkt, um das es eigentlich geht, zwar nicht zu sehen, allerdings hat Huawei auf Facebook ein weiteres Foto vom Ascend P6 präsentiert (oben). Huawei-CEO Richard Yu schwärmt dabei von den Seitenknöpfen des P6. Der Chef lobt ihre Positionierung, dass sie nicht zu weit herausstehen und wie gute sie sich drücken lassen.

Das Huawei Ascend P6, von dem in der Vergangenheit schon einige Bilder geleakt waren, soll nur 6,18 mm dünn sein und Gerüchten zufolge mit einem 1,5 GHz Quad-Core Prozessor, 2 GB RAM und einem 4,7 Zoll großen Display (1280 x 720) ausgestattet sein.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home