Image Image Image Image

Huawei Event am 18.6.: Vorstellung des dünnsten Smartphones der Welt?

Huawei Event am 18.6.: Vorstellung des dünnsten Smartphones der Welt?

Der chinesische Handyhersteller Huawei hat heute Einladungen für eine Presseveranstaltung verschickt, die am 18. Juni in London stattfinden wird. Huawei wird ein neues Produkt vorstellen und Einblicke in die Zukunft des Konzern geben.

Wird uns das teilweise als Billghersteller verrufene Unternehmen im Sommer das EDGE vorstellen oder das sagenumwobene P6, "das dünnste Smartphone der Welt"? Oder bringen die Chinesen ein weiteres günstiges Windows Phone wie das Ascend W1, ein Phablet oder ein weiteres Mediapad?

Vor einigen Wochen waren erste Bilder vom Huawei EDGE geleakt, die ein High-End-Smartphone mit Aluminium-Gehäuse zeigten. Das 6,3 mm dünne Gerät soll mit einer Quad-Core CPU, 2 GB RAM, einem 4,9 Zoll großen Full HD-Display und einer 13-Megapixel-Kamera ausgestattet sein.

Geleaktes Bild vom "Huawei EDGE"

Geleaktes Bild vom "Huawei EDGE"

Vom Huawei P6, das mit einer Dicke von 6,18 mm das dünnste Smartphone der Welt sein soll, sind vor wenigen Tagen erste Infos und Bilder aufgetaucht. Bei diesem Jelly Bean-Smartphone soll ein 4,7-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln, ein Vierkernprozessor mit 1,5 GHz und ebenfalls 2 GB RAM verbaut sein.

"Huawei

Geleakte Bilder vom "Huawei P6" (via androidnext)

Wir dürfen gespannt sein, was Huawei da in petto hat und ob es in nächster Zeit noch einige Leaks geben wird. Was haltet ihr von den beiden obigen Geräten?


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home