Image Image Image Image

Humble Weekly Sale mit Anomaly Warzone geht an den Start

Humble Weekly Sale mit Anomaly Warzone geht an den Start

Erneut können wir uns auf ein hübsches kleines Humble Bundle mit einer Handvoll Games freuen. Unsere Stammleser kennen die Mechanik, wir bestimmen den Kaufpreis des Spielepakets und bekommen im Gegenzug oft sehr gute Games für zwischendurch ohne Kopierschutz und meist mit den passenden Soundtracks dazu. Passend zum Wochenende steht nun erneut ein neues Humble Weekly Sale (Bundle) für uns bereit.

Dieses Mal im Paket dabei ist unter anderem Anomaly Warzone Earth. Dabei dürfte einigen von Euch dieser Titel vor allem vom Mobile-Gaming bekannt sein. Nun rockt Anomaly Warzone Earth auch den Mac, die Windows- und Linux-Kiste. Ebenfalls im Bundle sind Sleepwalker Journey, Funky Schmuggler und zusätzlich die Mobile-Kampagne von Anomaly Warzone Earth.

Wer mindestens 2,98 Dollar für das Bundle auf den Tisch legt, bekommt Anomaly Korea und (!) ein Hell Hound Modell obendrauf, welchen wir zu Hause im 3D-Drucker ausdrucken können. Sofern vorhanden, logisch.

Wie üblich sind sämtliche Spiele im Bundle DRM-free verfügbar. Na Bock bekommen? Wer sich nun wie ich das Bundle schnappen will, kommt über diesen Link zum Humble Weekly Sale. Nachfolgend noch ein kleines Video zu Anomaly Warzone:


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home