Image Image Image Image

Weblogit | April 16, 2024

IFA 2012 – Die neuen Samsung Galaxy Note II Features im Videoüberblick

Wir waren ja in der vergangen Woche für euch auf der IFA in Berlin und da haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen das neue Samsung Galaxy Note II mal genauer anzuschauen. Im folgenden Video erklärt uns ein Samsung Mobiler die neuen Features des Galaxy Note II. Leider haben wir keinen deutschen Kollegen zu greifen bekommen und deshalb liegt das Video in Englisch vor. Sorry !

Alle im Video erklärten Features haben wir auch nochmal in einem kurzen Übersichtsartikel zusammengeschrieben. Falls noch Fragen zum Gerät offen sein sollten, dann schreibt uns einen Kommentar hier im Blog oder auf unserer Facebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit