Image Image Image Image

iFoolish iPhone 4 / 4S Case

iFoolish iPhone 4 / 4S Case

Wer zu Kindheitszeiten gerne mit Etch-a-Sketch oder einem billigen Replikat desgleichen spielte wird sich über das iFoolish Case freuen.

Tatsächlich ernst gemeint (zum Teil zumindest) ist das knallrote Plastikcase mit integrierter Zeichenfläche und Wischfunktion zum Bereinigen. Es sieht wohl so aus als wären die beiden Drehknöpfe rein dekorativer Natur, nur der kleine Stift hinterlässt seine Zeichen auf dem Magic Drawing Board. Das Case ist definitiv dick genug um die Rückseite des iPhones effektiv zu schützen. Des Weiteren ist das Gesamtprodukt so dick, dass ein Herausrutschen des iPhones aus der Hosentasche fast unmöglich wird.

Abgesehen davon, dass die Meisten ein konservatives Case bevorzugen werden, ist der Verzicht auf die Drehknöpfe des Originals recht schade. Ein winziges funktionales Etch-a-Sketch wäre doch wesentlich interessanter gewesen, als dieses schlecht aufgelöste Imitat mit Stift als Anhängsel. Für Junggebliebene mit dem Motto "stay foolish" und Eltern mit iPhone-Kids ist das iFoolish jedoch einen Blick wert. Wer sich den restlichen Shop von Basic Principles anschaut, kann dort weiteren Gimmickquatsch und lustige Federhüte für selbsternannte Fashion-Victims bestaunen. Über Sinn und Unsinn solche l'art pour l'art Geschichten lässt sich bekanntlich streiten.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home