Image Image Image Image

Im Rausch wiedererkannt? Lindsay Lohan prüft Klage wegen GTA 5

Im Rausch wiedererkannt? Lindsay Lohan prüft Klage wegen GTA 5

Die nicht mehr ganz so erfolgreiche Lindsay Lohan will sich in Rockstar Games aktuellen Erfolgstitel Grand Theft Auto 5 wiedererkannt haben und möchte deshalb offenbar Klage gegen die Macher einreichen. Dabei geht es um drei verschiedene Szenen, die die Klatsch- und Tratsch-Kollegen von TMZ erfahren haben wollen. Das bis vor kurzem noch mit diversen Rauchmitteln vollgestopfte Hollywood-Sternchen ist der Meinung, dass das offizielle Cover von GTA 5 (ihr wisst schon, diese heisse Blondine da), ausgerechnet sie höchstpersönlich widerspiegeln soll. Das ist aber noch nicht alles.

Ebenso glaubt sie, dass eine Szene der Storyline, bei der eine Blondine vor etlichen Paparazzi flüchtet, in Wahrheit sie verkörpern soll - oder sich die Macher zumindest an ihr ein Beispiel genommen haben. Das kann doch nicht ihr Ernst sein, oder? Aber es wird noch kurioser. Ebenso denkt sie, dass eine Szene, in der ein "Vinewood-Star" in einem Hotel namens Cheateu Marmont nächtigt, ebenfalls ihr nachempfunden sein soll. Lindsay Lohan war nämlich tatsächlich schon einmal in diesem Hotel in Hollywood und übernachtete dort.

GTA-5-Cover12

Dieses Cover meint die liebe Frau Lohan.

Ihre Anwälte soll sie zumindest schon einmal zusammengetrommelt haben. Um welche Schadensersatzsumme es sich genau handeln soll, ist noch unklar. Aufgrund des Mega-Erfolgs von GTA 5 (über 29 Millionen verkaufte Exemplare), dürfte die Forderung allerdings nicht gerade gering ausfallen. Mit einem Zuspruch für Lindsay ist wohl aber weniger zu rechnen, andernfalls sollte ich mal die Rechtslage checken - ich habe nämlich den starken Eindruck, dass Tevor ein Abbild meines eigenen Ichs ist. Szenen gibt es genügend, die mich darauf schließen lassen. Da wäre die Szene, in der Trevor den Teppich des Cousines seines Freundes beschmutzt, das Intro von Trevor als er in der Küche Spaß hat oder die Szene nach dem er Martins Frau entführt und sie ihm in seinem Wohnwagen Ordnung und Selbstbeherrschung eintrichtern möchte. hrhr.

GTA-5-Trevor_0128


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Thomas Schumacher

    obwohl Miss Lohan einen gehörigen knall hat und diese klage lächerlich ist,finde ich sie ganz schön heiß

  • Peter

    Stimme ich dir zu, n Schnuckelchen ist sie immer noch. 😀

  • Pete

    Also ich finde schon, dass sie der Grafik oben sehr sehr ähnlich sieht.

  • Pathoba

    Gibt im Netz genug Beweise (Videos mit Bildüberlagerung), bei denen man(n) eindeutig sehen kann, dass die Blondine Kate Upton nachempfunden ist und nicht dieser Trümmer-Barbie Lohan…

  • nexus2204

    sau gut haha

  • CJ

    Da geht jemandem langsam die Kohle aus denk ich. Andernfalls wenn das ein PR-Gag sein sollte ist er ziemlich negativ für Fr. Lohan… ich hätte mir das gut überlegt an ihrer stelle.



← Menü öffnen weblogit.net | Home