Image Image Image Image

iMac Retina bekommt angeblich Logo mit 3D Effekt

iMac Retina bekommt angeblich Logo mit 3D Effekt

Alle neuen Produkte, die Apple in den kommenden Monaten vorstellen wird, sollen angeblich ein neues Logo mit einem 3D Effekt bekommen. Das erste Geräte, das dieses neue Logo erhält, soll der neue iMac sein. Diesen erwarten wir bereits heute Abend, erstmals auch mit einem Retina Display.

Das Logo soll einem Bericht der DigiTimes zufolge mit einer neuen Laser-Schnitttechnik dreidimensional erscheinen. Ebenso sollen dann alle Kanten des Logos dann glänzen, wollen zumindest die Kollegen aus Insiderkreisen erfahren haben.

Zu sehen sein soll dieses Logo auf allen neuen Apple-Produkten, die 2015 erscheinen. Mit dem iMac möchte man aber schon in diesem Jahr beginnen. Die neuen iPads, die Apple gestern bereits versehentlich in einem iOS 8.1 Handbuch zeigte, sollen dieses Logo dem Bericht zufolge aber noch nicht auf der Rückseite tragen.

Offenbar will es Apple vorsichtig angehen. Schließlich könnte der Computer-Riese im nächsten Jahr rund 250 Millionen Geräte an den Mann und die Frau bringen. Heute Abend richtet sich unser Blick erst einmal auf das nächste Apple Event, das in Cupertino stattfindet. Auf unserer Sonderseite könnt ihr ab 19 Uhr live dabei sein.

neue-imacs-1094-cover


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home