Image Image Image Image

iMessage für den Mac im iOS 7 Look (Konzept)

iMessage für den Mac im iOS 7 Look (Konzept)

Mit der Einführung von iOS 7 hat Apple gewaltig an der Design-Schraube gedreht und mit dem neuen, weißen und bunten Interface mehr oder weniger den Geschmack der iPhone, iPad und iPod-Besitzer getroffen. Verschont blieb hierbei auch nicht die Nachrichten-App "iMessage", die in Apples neuem Mobile-Betriebssystem einen optischen Neuanstrich erhalten hat. Anders sieht das allerdings auf dem Mac aus, dort gab es in Mavericks überschaubare Änderungen - zumindest was die Optik betrifft. Wie die Nachrichten-App auf dem Mac allerdings in Zukunft eventuell einmal aussehen könnte, zeigt ein aktuelles Design-Konzept von Denis Pakhaliuk.

Ähnlich wie in iOS 7, setzt er auf transparente Design-Züge und verschafft der Nachrichten-App auf dem Mac somit etwas Frische. Ob sich Apple in naher Zukunft nun aber tatsächlich an den Ideen von Denis orientieren wird, ist ungewiss. Verkehrt ist sein Design-Konzept jedenfalls nicht, wie ich finde. Das komplette Konzept könnt ihr über diesem Link betrachten. Was meint ihr?

iMessage-OS-X-iOS7_1


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home