Image Image Image Image

iMessage und FaceTime in iOS 7 aktivieren

iMessage und FaceTime in iOS 7 aktivieren

Der große Ansturm auf Apples neuem Mobile-Betriebssystem iOS 7 flacht nun langsam ab, nach dem in den letzten Stunden und besonders gestern Abend die Server mächtig am Kämpfen waren. Wer sich nun bereits die finale Version über die iTunes-Wiederherstellung auf seinem iPhone, iPad oder iPod installiert hat, der fragt sich vermutlich was mit iMessage und FaceTime ist.

Ähnlich wie bei iOS 6 im letzten Jahr, müsst ihr auch nach der Wiederherstellung auf iOS 7 die Einstellungen auf eurem Gerät aufrufen und bestimmte Anwendungen wie iMessage oder eben auch FaceTime aktivieren. Die einzelnen Option zur Aktivierung findet ihr wie folgt:

  • iMessage: "Einstellungen" - "Nachrichten" - iMessage" (aktivieren)
  • FaceTime: "Einstellungen" - "FaceTime" (aktivieren)

Das war es auch schon. Weitere Tipps, beispielsweise zur Optimierung der Akkulaufzeit unter iOS 7, haben wir euch hier zusammengetragen. Viele kleine Tipps und Tricks erfahrt ihr hingegen in unserer iOS 7 Rubrik.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home