Image Image Image Image

Infinity Blade 2: Update am Donnerstag

Infinity Blade 2: Update am Donnerstag

Übermorgen wird eines der optisch schönsten iOS-Spiele für beide Formfaktoren ein umfangreiches Update erhalten.

Infinity Blade 2 bekommt neue Loot, neue riesige Gegner und neue Clashmob-Stellen spendiert. Das Update ist wie immer kostenlos für Besitzer des Spiels, die ohnehin den einen oder anderen Euro für Premium-Items bei Epic Games gelassen haben werden. Neu sind auch die Schatzkarten im Spiel, die bei der Ortung von versteckten Locations und Items behilflich sein sollen. Laut Epic Games können diese nicht nur für bare Münze gekauft, sondern auch gefunden oder mit besonderen Leistungen verdient werden können.

Wir werden weitere Backgroundinfos über Siris erfahren, während wir den komplett neuen Weg im Vault of Tears beschreiten. Die neuen Gegner sind Teil der typischen Namensgebung von Infinity Blade: Moss Golem, Dark Fiend, Bog Giant, Acolyte und weitere Kolosse warten auf euer Geschick und den passenden Sinn für Timing. Insgesamt über 50 neue Items in Form von Rüstungen, Ringen und Waffen sollen frischen Wind in das Spiel bringen.

  • App Store Link: Infinity Blade 2 für 5,49 €

Für Feedback, Diskussionen und eigene Ideen besucht unsere Facebook Fanpage oder unsere Google+ Seite. Lust zu zwitschern? Folge uns auf Twitter. Wer mir ganz persönlich den Vogel zeigen will, findet mich hier.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Josef

    Wie gelange ich zu diesem Ort ( das weisse Tier mit Adlerschnabel)

  • Domi

    den Baum hochklettern bei der Arena

  • blade

    wie komme ich den baum hoch????

  • Nico Hack

    Hat irgendwer herausgefunden wo man den fiesen Helm bekommt????

  • Nico Hack

    Indem du Thane auf dem Turm besiegst und dann wieder in die Arena gehst

  • Den Helm findest du bei der zweiten Blutwachen, über dem kleinen Schrein, wo der die hand reinsteckt.
    Musst aber die Kronen Karte besitzen.

  • Travor

    Hi. Wie funktioniert das mit den karten? Ich besitze alle aber ich bekomm keine rüstung und finden an den besagten stellen geht auch nicht?

  • Anonymous

    Ich steh jetzt in der Arena und hab den 1.Gegner besiegt, das Tor des zweiten ist verschwunden und der Baum nun riesig, reicht bis zur Turmspitze, kann ihn aber nicht raufklettern und komm auch so nicht mehr aus der Arena raus. Weiß hier jemand einen Ausweg?



← Menü öffnen weblogit.net | Home