Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Infinity Blade zum Nulltarif abstauben

Infinity Blade zum Nulltarif abstauben

Die Entwickler von Infinity Blade zeigen sich mal wieder von ihrer der besten Seite und bieten den absoluten Must-Have-Hit Infinity Blade statt für 5,99€ kostenlos zum Download an. Wie lange die Aktion anhält, ist bisher noch unklar, deshalb solltet ihr euch mit dem Herunterladen sputen, ehe es wieder zu spät ist und ihr zur Kasse gebeten werdet.

Der Action-Titel ist mittlerweile auf iPhones & iPad von Grafik-Djunkies kaum noch wegzudenken. Das Spiel zieht die Massen vor allem durch seine atemberaubende Grafik und fesselnder Story in den Bann. Als schwerbewaffneter Krieger stürzt man sich in epische Schlachten, wo man auf unzählige und riesige Gegner trifft, die nur darauf warten, mit brachialer Gewalt aus dem Weg geräumt zu werden. Diesen Genuss darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen - schon gar nicht zum Probierpreis von 0,00€.

Zum Download von Infinity Blade gelangt ihr über diesen Link.

[justified_image_grid row_height"200" columns="2" ids="85080,85081,85082,85083"]

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit