Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

Cydia Tweaks für iOS 6.1: Springtomize 2, IntelliScreenX 6, MyWi & Message+

Cydia Tweaks für iOS 6.1: Springtomize 2, IntelliScreenX 6, MyWi & Message+

Kurz vor dem Release des iOS 6.1 Jailbreak haben Intelliborn und Filippo Bigarella, Entwickler von diversen bekannten Cydia-Tweaks, ihre Anwendungen für iOS 6.1 aktualisiert und die Kompatibilität bestätigt. Mit von der Partie ist unter anderem IntelliScreenX 6, Springtomize 2, MyWi 6.0 und Message+.

Nach Chpwn, Carsten Heinelt, Jay Freeman und Lance Fetters, können wir uns nun auch auf die Tweaks von Intelliborn und Filippo Bigarella freuen, die direkt zum Start des iOS 6.1 Jailbreak im Cydia Store zum Download bereitstehen werden. Alle News und Infos zum iOS 6 Jailbreak, bekommt ihr in unserer Jailbreak-Rubrik und auf unserer FB-Fanpage.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Was kann IntelliScreenX?

IntelliScrenX hat eine große Fanbase in der Jaibreak-Community. Diese kommt nicht von ungefähr, sondern hat seine Gründe. Der Tweak von Intelliborn erweitert euren Lockscreen um multifunktionale Features und wertet eurer Notification Center auf. Beispielsweise lassen sich auf dem Lockscreen Twitter- oder Facebook-Nachrichten anzeigen, oder aber auch den RSS Feed von weblogit. Dabei besitzt IntelliScreenX ähnliche Features wie SBSettings und erweitert eurer Notification Center unter anderem mit Shortcodes für WiFi, Bluetooth oder den Flugzeugmodus.

IntelliScreenX-Tweak

Was kann Springtomize 2?

Ebenfalls ein Tweak, der auf keinem jailbroken iDevice fehlen darf ist Springtomize 2. Dieser Tweak ermöglicht das individuelle Anpassen des Springboards. Beispielsweise lassen sich Icon Labels anpassen, die Batterieanzeigen entfernen, die Uhrzeit fälschlicherweise verstellen und noch vielen mehr.

springtomie2-tweak

Was kann MyWi?

Mit MyWi lassen sich Hotspots beim iPhone oder iPad einrichten, die anschließend ohne Aufwand verwaltet werden können. Beispielsweise lässt sich einstellen, dass ein Hotspot automatisch aktiviert wird, sobald er gebraucht wird oder er deaktiviert wird, wenn man sich im WLAN befindet.

Was kann Message+

Ähnlich wie BiteSMS, bietet Message+ eine Menge Features mehr, als beispielsweise das iOS-interne iMessage. Im Kräftemessen mit BiteSMS zieht Message+ aber bislang den Kürzeren.

Alle News und Infos zum iOS 6 Jailbreak, bekommt ihr in unserer Jailbreak-Rubrik und auf unserer FB-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit