Image Image Image Image

IntelliScreenX für iOS 8: Teaser veröffentlicht

IntelliScreenX für iOS 8: Teaser veröffentlicht

Der ultimative Lockscreen (Sperrbildschirm) für Jailbreaker von Mario Ciabarra ist unterwegs, er hat bereits seinen Weg auf mindestens ein iPhone 6 gefunden. IntelliScreenX erfreut sich aufgrund des großen Funktionsumfangs großer Beliebtheit.

Ciabarra hat über seinen Twitter-Account einen kleinen Teaser veröffentlicht, der einen Vorgeschmack auf die kommende Optik liefern soll. Mir persönlich war der Tweak immer etwas zu teuer für den tatsächlichen Nutzen, außerdem wirkten mir Ciabarras Tweaks etwas zu vollgepackt und schwer wie Springtomize - ich bevorzuge Pakete mit fokussiertem Nutzen und wenig Ballast. Mit der Veröffentlichung der Mitteilungszentrale hat der Tweak zudem deutlich an Bedeutung verloren, zumal Apple auch die Unterstützung für Widgets nachlegte.

That said, mit diesem kleinen Teaser dürften sicher einige Fan-Herzen auflodern, ein Datum und einen Preis gibt es leider noch nicht. Ich würde nicht allzu viel auf ein kostenloses Upgrade wetten.

intelliscreen-teaser


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home