Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

iOS 4.3 Untethered Jailbreak für iPad, iPhone, iPod

Short News: Kaum 24 Stunden nach dem Release von iOS 4.3, ist der erste unthethered Jailbreak aufgetaucht.

Wie PCWorld gestern berichtete, ist bei YouTube ein Video mit einem angeblichen iOS 4.3 Jailbreak aufgetaucht. Welchen Hacker, wir den Unthethered Jailbreak für iOS 4.3 zu verdanken haben, ist im Moment auch noch unklar. Bei diesem Jailbreak, soll es sich allerdings um eine „Alpha Version“  handeln, die aktuell noch nicht zu bekommen ist.

Eines ist jedenfalls sicher, sehr lang wird es nicht mehr dauern bis auch eine funktionierende Beta Version zum Download bereitstehen wird. Alle für  iOS Jailbreaks bekannten Hackgruppen, arbeiten bereits mit Hochdruck daran, einen Unthethered Jailbreak für iOS 4.3bereit zustellen.

Wir werden euch auf jeden Fall informieren, wenn es soweit ist.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit