Image Image Image Image

iOS 5.0.1 / iOS 5.0 untethered Jailbreak mit dem Jailbreak-Tool SpiritJB?

iOS 5.0.1 / iOS 5.0 untethered Jailbreak mit dem Jailbreak-Tool SpiritJB?

In den letzten Tagen haben wir ja alle ziemlich viel über den untethered iOS 5.0.1 Jailbreak gelesen und besprochen, erst heute hat pod2g bekanntgegeben das nur noch abschließdende Tests notwendig sind und er bereits die Veröffentlichung plant. Doch mit welchem Jailbreak-Tool wird man den untethered Jailbreak unter iOS 5.0 bzw. iOS 5.0.1 durchführen können?

Auf der Website von greenpois0n ist aktuell etwas Interessantes zu lesen. Es geht um das altbekannte Jailbreak-Tool SpiritJB, einige von euch dürften es noch von iOS 3.x kennen. Zwar hat SpiritJB nie wirklich Support erhalten, doch nun scheint es erste Hinweise zu geben das es für den kommenden untethered Jailbreak benutzt werden könnte.

Zumindest soll den Kollegen von greenpois0n.us eine Mail zugeschickt worden sein, in der ein interessanter Screen von einer Pod2g Twitter-Nachricht zu finden war. Laut dem Screen soll pod2g, der bekanntlich aktuell am untethered Jailbreak für iOS 5 arbeitet, ein Update für das Jailbreak-Tool SpiritJB bestätigt haben.

SpiritJB - Jailbreak Tool

Doch der Screen riecht stark nach einem Fake, denn auf seinem offiziellen Twitter-Account findet sich nichts. Trotzdem ist das Ganze nicht unwahrscheinlich, denn wie gesagt das Jailbreak-Tool war bereits unter iOS 3.x im Einsatz. Natürlich werden wir weitere Infos dazu sammeln und euch gegebenfalls auf unserer Facebook-Fanpage darüber informieren.

Jailbreak News


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home