Image Image Image Image

iOS 5.0.1 Untethered Jailbreak mit Ac1dsn0w demnächst möglich [Remote-Funktion geplant!]

iOS 5.0.1 Untethered Jailbreak mit Ac1dsn0w demnächst möglich [Remote-Funktion geplant!]

Erneut gibt es gute Nachrichten von der Untethered Jailbreak-Front. Das Pwn Dev-Team hat bereits gestern vom Hacker  Pod2g die Zusage bekommen, dass sie in Kürze den Exploit erhalten, der den Untethered Jailbreak unter iOS 5.0.1 ermöglicht.

Nun hat auch das PwnDev-Team die Möglichkeit, das eigene Tool Ac1dsn0w mit dem entsprechenden Update zu versehen, um alle A4-Devices unter iOS 5.0.1 zu jailbreaken. Alle Fans des Jailbreak-Tools Ac1dsn0w, können sich also schon einmal freuen.

Als zusätzliche Neuerung arbeiten die Jungs auch noch an einer Möglichkeit, andere iDevices Remote zu jailbreaken. Hier ein kurzer Auszug aus der Unterhaltung der PwnDev-Team Mitglieder "iL3gend" und "imrel0ad" mit den Kollegen des Blogs "Ultrasn0w.ca".

"Well say you have a friend that is just not jailbreak savvy that lives somewhere else. You would be able to jailbreak his device for him using Ac1dSn0w with USB over IP" 

Also wenn das mal keine interessanten News sind. Wenn die Kollegen das wirklich hinbekommen, ist das auch eine wunderbare Support-Lösung für Leute die Hilfe beim Jailbreak benötigen. Wir behalten das Ganze natürlich für euch im Auge und informieren euch wie immer sofort auf unserer  Facebook-Fanpage, sobald der Release-Termin für Ac1dsn0w bekannt ist.

Ac1dsn0w

Quelle


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home