Image Image Image Image

iOS 5.1 Jailbreak für iPhone & iPad: Passender Exploit muss erneut gefunden werden

iOS 5.1 Jailbreak für iPhone & iPad: Passender Exploit muss erneut gefunden werden

Gestern Abend hat Apple bekanntermaßen das neue iPad und gleichzeitig die neue iOS 5.1 Firmware-Version präsentiert. Doch wer auf seinen Jailbreak beim iPad oder iPhone nicht verzichten möchte, sollte vorerst auf gar keinen Fall auf iOS 5.1 updaten!

Die meisten unter euch werden sicherlich wissen, dass die ganze Geschichte mit der Suche nach einem passenden Exploit für den iOS 5.1 Jailbreak nun wieder von vorn beginnt. Wer sich aktuell auf iOS 5.0.1 befindet, sollte dort definitiv bleiben, zumindest dann wenn er den Jailbreak behalten möchte.

Da die Beta von iOS 5.1 bereits ein gutes Stück zum Download bereitsteht, können wir einen kleinen Funken Hoffnung haben, das die Suche nach einem Exploit für den iOS 5.1 tethered oder untethered Jailbreak bereits Erfolgreich war und die Lücke mit der gestern veröffentlichten finalen Version nicht geschlossen wurde.

Unlock iOS 5.1

Auch in Sachen Unlock sieht es natürlich nicht anderes aus. Hier ist nichts möglich und aktuell kann man nur abwarten und unserer Empfehlung folgen - NICHT auf iOS 5.1 zu aktualisieren!

In den kommenden Tagen werden wir uns natürlich genau umschauen und sobald es etwas Neues zum iOS 5.1 Jailbreak für das iPhone 4, 3GS, iPhone 4S oder dem iPad 2 gibt, werden wir euch auf unserer Facebook-Fanpage sofort darüber informieren und auf dem Laufenden halten.

iOS 5.1 Jailbreak - iPhone - iPad - VORSICHT


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home