Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

iOS 5.1 Jailbreak oder iOS 6 Jailbreak? Welcher ist wichtiger, welchen wollt ihr? (Große ABSTIMMUNG)

Der Hacker Pod2g dürfte jedem iPhone-Besitzer mit einem durchgeführten Jailbreak ein Begriff sein. Derzeit schraubt er hart am iOS 5.1 Jailbreak und konnte bereits einige Erfolge verzeichnen, doch nun braucht er eure Meinung. Stimmt ab!

Wer von euch die Jailbreak-Szene regelmäßig verfolgt und sich damit etwas genauer befasst, dürfte wissen wie komplex die Entwicklung eines Jailbreaks ist und wie rar Exploits in iOS sind. Genau aus diesem Grund stellt sich unter anderem Pod2g nun die Frage ob für iOS 5.1 ein Exploits für den Jailbreak "verschwendet" werden oder lieber iOS 6 in den Fokus rücken sollte.

Denn eines dürfte sicher sein, bis Apple iOS 6 veröffentlicht und für die meisten iPhone, iPad und iPod freigibt, ist nicht mehr allzu weit. Deshalb stimmt ab und entscheidet mit. Die Umfrage findet ihr im Blog von Pod2g unter folgenden Link:

Die neusten News rund um Jailbreak und Apple, sowie viele Tipps zu interessanten Themen bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit