Image Image Image Image

iOS 5.1 Unlock: Ultrasn0w Fixer in Cydia erschienen und behebt einige Probleme

iOS 5.1 Unlock: Ultrasn0w Fixer in Cydia erschienen und behebt einige Probleme

Wer von euch mittels Custom Firmware auf iOS 5.1 aktualisiert hat oder dies tun möchte, der kann nun auf den Ultrasn0w Fixer zurückgreifen und sein iPhone 4 oder iPhone 3GS vom Sim-Lock befreien bzw. unlocken.

Der Ultrasn0w Fixer ist für iOS 5.1 optimiert und entsperrt wie zuvor die altbekannten Basebands. Neue Basebands werden aktuell leider noch nicht unterstützt, ob hier in Zukunft weitere dazukommen ist offen.

Beachtet bitte auch, dass ihr unbedingt nur mittels Custom Firmware auf iOS 5.1 updaten dürft. Auf gar keinen Fall dürft ihr normal via iTunes die neue iOS 5.1 Firmware aufspielen, da sonst euer Baseband aktualisiert wird.

Unterstützte Basebands:

  • 01.59.00
  • 04.26.08
  • 05.11.07
  • 05.13.01
  • 05.12.01
  • 06.15.00

Um den Ultrasn0w Fixer iOS 5.1 zu installieren, müsst ihr natürlich den Jailbreak haben. Habt ihr das, dann müsst ihr nur noch Cydia öffnen und die Repo "repo.iparelhos.com" hinzufügen. Nach der Aktualisierung der Quelle, müsste nun der Ultrasn0w Fixer zum Download bereitstehen und ihr könnt ihn installieren.

Sollten schon bald weitere Basebands unterstützt werden oder ein Unlock für neuere Basebands möglich sein, informieren wir euch natürlich wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Ultrasn0w Fixer für iOS 5.1 Unlock - macrumors

via. Macrumors


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • erich

    4.10.01 wäre geil!
    i hate gevey sim ^^

  • Takleif

    Why?

  • joe

    habe das gerade probiert aber funktioniert nicht.

    iphone 3gs, ios 5.1 tethered, baseband 6.15.00.

    eigentlich müsste das gehen aber da steht immer noch suche… oder kein netz.

  • DeeJay74

    Hi.
    Ich hatte auch das gleiche Problem.
    Versuche es mal mit einer umgekehrten Reihenfolge:
    – Erst den ultrasn0w fixer für IOS5.1 installieren
    – ultrasn0w (erneut) installieren
    Nach einem Respring hatte ich endlich wieder Netzempfang 🙂

    DeeJay74

  • joe

    Hey danke dir, hat mit weiter geholfen 🙂

  • switch

    habe das gerade probiert aber funktioniert nicht.

    iphone 3gs, ios 5.1 tethered, baseband 6.15.00.

    eigentlich müsste das gehen aber da steht immer noch suche… oder kein netz.

  • chris

    gibt es für iphone 4s ios 5.1 auch schon etwas

  • syph

    EInwandfrei! Vielen Dank fuer genau diese Hinweis-Reihenfolge 🙂

  • peter

    Das Problem das Joe hatte, habe ich immer noch, selbst nach dem Hinweis der umgekehrten Reihenfolge. Brauche dringend Hilfe, bitte…

  • peter

    Hi DeeJay74
    habe selbst nach deinem Hinweis funktioniert der Unlock bei mir immer noch nicht… was soll ich tun ?

  • Maike

    Funktioniert alles wunderbar, aber dann auch wieder nicht mehr. Ich habe stundenlang Netz und dann von einer auf die andere Sekunde nicht mehr. Nach Neuinstallation von Fixer und danach Ultrasn0w geht es auch wieder, aber ich habe ja nicht überall WLAN um das mal eben zu machen… Ist das Problem bekannt, gibt es da irgendwie Abhilfe?
    Ich habe ein iPhone 3GS mit 06.15.00

  • Freddy

    habe gleich problem wie maike, trotz fixer und ultrasn0w kommt circa jeden 2ten tag wieder der "kein netz" – fehler

  • Jan

    habe eine andere baseband : 04.12.01 wie kann ich bei meinem iphone 4 den simlock raus nehmen ?

  • joe

    garnicht.
    mein bruder hat diese auch. downgrade doch einfach deine firmware auf die 4.3.3
    ist besser als keinen unlock zu haben.

  • amore

    wie downgrade ich mein Iphone 4 BB 04.12.01 auf eine zu unlockbaren BB welche Vor und Nachteile hat diese

  • iphone 4

    iPhone 4 baseband 01.59.00 !kein Netz!! funktioniert nicht. Wie kann man da vorgehen?



← Menü öffnen weblogit.net | Home