Image Image Image Image

iOS 5 auf iPhone 4, 3GS, iPod & iPad installieren (Anleitung)

iOS 5 auf iPhone 4, 3GS, iPod & iPad installieren (Anleitung)

Nachdem Apple nun bekanntlich die finale Version von iOS 5 veröffentlicht hat, muss sie natürlich auch richtig installiert werden. Wir zeigen euch nun eine Möglichkeit die Installation von iOS 5 schnell und einfach durchzuführen.

Beachtet die Schritte nach und dann solltet ihr iOS 5 auf eurem iPhone, iPod Touch oder iPad haben. Der tethered Jailbreak mit iOS 5 ist ebenfalls schon möglich. Informationen dazu bekommt ihr hier. [iOS 5 Jailbreak-Anleitung] Sobald der untethered Jailbreak unter iOS 5 möglich ist, informieren wir euch wie immer sofort entweder auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Anleitung iOS 5 Installation:

Schritt 1: Als erstes müsst ihr euch die neuste iTunes Version herunterladen.

Schritt 2: Nun braucht ihr noch iOS 5.

Download iOS 5 [Direkt-Links]

Schritt 3: Nun muss iOS 5 auf euer Gerät. Schließt dafür euer Gerät an euren Computer an und öffnet iTunes 10.5. Nun drückt ihr "Alt" beim Mac oder "Umschalt-Taste" unter Windows und klickt anschließend auf Restore (Wiederherstellen). Hier wählt ihr die heruntergeladene iOS 5 Datei und schon beginnt die Installation. Fertig!

Solltet ihr dennoch Hilfe benötigen, könnt ihr auf unserer FB-Page vorbeischauen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • dukvah

    hallo Leute, eine kurze Frage, wenn ich vom 4.3.5 auf 5 komme, wird alles gelöscht oder kann man auch irgendwie ohne die Dateien zu löschen installieren?

  • lukas

    du musst als erstes ein backup machen und dann ios 5 installieren

  • selo

    Fehler 3194 🙁

  • mauriziocm

    habe ios5 auf iphon 4 installiert und nun kommt nur noch apfel und nichts mehr.kann mir da jemand helfen?
    habe auch scho 10sek oben und dann homeknopf gedrückt und gehalten,passiert auch nix.was nun?

  • dimi

    Bin gespannt beim Fehler 1603 hab USB raus und wieder rein,dann hat Install weiter begonnen,ohne zu meckern.



← Menü öffnen weblogit.net | Home