Image Image Image Image

iOS 5 beta 6 Jailbreak mit neuer Sn0wBreeze Version 2.8b6 möglich [Download]

iOS 5 beta 6 Jailbreak mit neuer Sn0wBreeze Version 2.8b6 möglich [Download]

Die neue Version von Sn0wBreeze 2.8 beta 6 wurde gerade eben freigegeben und steht zum Downlaod bereit. Mit dieser Version ist es auch unter Windows möglich, die nun frisch ausgelieferte iOS 5 Beta 6 Version zu jailbreaken.

Mit einigen Änderungen, wie die hinzugefügte Hacktiviation Funktion oder die Umgehung des UDID-Checks, ist mit Sn0wBreeze 2.8b6 bereits der Jailbreak für iOS 5 beta 6 möglich. Zwar wieder nur ein tethered Jailbreak, doch ist es nun möglich die UDID Überprüfung zu umgehen und somit iOS 5 beta 6 auch ohne Entwickler-Account zu installieren.

Download: sn0wbreeze-v2.8b6

Unterstützt werden folgende iOS-Geräte:

  • iPhone 3GS [nur mit neuer bootrom]
  • iPhone 4 [GSM / CDMA]
  • iPod Touch 3G
  • iPod Touch 4G
  • iPad 1

Wenn ihr Hilfe bei der Durchführung oder Anwendung braucht, könnt ihr uns auf unserer Facebook-Fanpage anschreiben. Die aktuelle Sn0wBreeze Version 2.8b6 bekommt ihr hier.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home