Image Image Image Image

iOS 5 beta 6 tethered Jailbreak mit aktueller RedSn0w Version [Update]

iOS 5 beta 6 tethered Jailbreak mit aktueller RedSn0w Version [Update]

Nachdem Apple nun die 6. Betaversion von iOS 5 freigegeben hat, geht es mit großen Schritten in Richtung Herbst und somit auf die finale Version zu. Ein Jailbreak für iOS 5 beta 6 ist aber dennoch mit der aktuellen RedSn0w Version möglich.

Update2: Gerade eben wurde die neue Version von RedSn0w 0.9.8b6 veröffentlicht, womit nun der Jailbreak für iOS 5 beta 6 möglich ist. Zum Download von RedSn0w 0.9.8b6 [Win / Mac]

Update1: Wir raten von einem Jailbreak noch ab, da man derzeit noch in einer Boot-Schleife festhängt. Der einzige Weg daraus ist die Wiederherstellung und deshalb sollten wir auf ein baldiges Update von RedSn0w warten. Wenn es das gibt, werden wir euch auf unserer FB-Fanpage sofort darüber informieren.

Wie das Dev-Team bereits bestätigt hat, klappt mit der neusten und aktuellen RedSn0w Version  0.9.8b5 der Jailbreak unter iOS 5 beta 6. Ihr müsst jedoch beachten, dass ihr die Firmware iOS 5 beta 5 in RedSn0w auswählt.

Zusätzlich wird der tethered Jailbreak nur für Jailbreak-Entwickler empfohlen, die ihre Apps testen wollen. Da nach dem Jailbreak keine Updates mehr „Over-the-Air“ geladen werden können. Diese müssen dann über iTunes installiert werden.

Unterstützt werden folgende iOS-Geräte:

  • iPhone 3GS
  • iPhone 4 (GSM / CMDA)
  • iPod Touch 3G
  • iPod Touch 4G
  • iPad 1

Eine Anleitung für den Jailbreak mittels RedSn0w haben wir hier für euch erstellt. [Anleitung]

Die aktuelle RedSn0w Version für Windows und Mac bekommt ihr hier.

Solltet ihr trotzdem noch Fragen zum Jailbreak oder RedSn0w haben und Hilfe bei der Durchführung brauchen, könnt ihr uns auf unserer Facebook-Fanpage anschreiben. Die neusten News rund um das Thema iOS-Jailbreak, bekommt ihr ebenfalls auf unserer FB-Fanpage.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home