Image Image Image Image

iOS 5 ? Weißes iPhone 4 mit neuer iOS Version in YouTube Video zu sehen?

iOS 5 ? Weißes iPhone 4 mit neuer iOS Version in YouTube Video zu sehen?

ShortNews: Ein kürzlich aufgetauchtes YouTube Video sorgt im Moment  für ganz schön viel Wirbel.

Das Video zeigt ein weißes iPhone 4 auf dem eine noch unbekannte iOS Version läuft. Es wird zurzeit spekuliert, dass es sich dabei um eine der ersten iOS 5 Beta Versionen handeln könnte. (so berichtet pocketnow.com)

Bei Engadget.com hält man sich diesbezüglich aber noch etwas zurück und sagt es handele sich bei der iOS Version im Video um eine nie (oder noch nicht) Veröffentlichte Version von iOS 4.

Hier könnt ihr euch die beiden angesprochenen Videos einmal selbst ansehen und euch ein eigens Bild machen. Viel Spaß damit.

Sobald neue und bestätigte Informationen über diese iOS Version bekannt sind werden wir diese nachtragen.

Quellen: pocketnow /engadget
Videoquelle: Youtube


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home