Image Image Image Image

iOS 6.1.3 & iOS 6.1.5 Untethered Jailbreak veröffentlicht

iOS 6.1.3 & iOS 6.1.5 Untethered Jailbreak veröffentlicht

Nach der überraschenden Jailbreak und evasi0n 7 Veröffentlichung am gestrigen Sonntag, legen die beiden Hacker Winocm und iH8sn0w nun nach. Wie angekündigt haben sie heute den Untethered Jailbreak für iOS 6.1.3 und iOS 6.1.5 veröffentlicht, den sich ab sofort jeder Benutzer eines iPhone 3GS und iPhone 4 auf sein iDevice bügeln kann.

Um den Untethered Jailbreak durchführen zu können, ist derzeit noch ein Tethered Jailbreak notwendig, um im Cydia-Store nach "p0sixspwn" zu suchen. Dieses Tool wandelt den kabelgebundenen Tethered Jailbreak in einen Untethered Jailbreak um. Im Laufe des Tages wird unser Freund iH8sn0w sein Jailbreak-Tool Sn0wbreeze aber noch entsprechend aktualisieren, womit dann automatisch der Untethered Jailbreak unter iOS 6.1.3 oder iOS 6.1.5 vollzogen werden kann, ohne vorher einen kabelgebunden Jailbreak durchführen zu müssen.

So führt ihr den Untethered Jailbreak durch

  • 1. Führt einen Tethered Jailbreak durch (Sonw0breeze oder Redsn0w)
  • 2. Öffnet Cydia und fügt diese Quelle hinzu: repo.ih8sn0w.com
  • 3. Klickt auf "Änderungen"
  • 4. Klickt auf "Aktualisieren"
  • 5. Sucht nun über die Cydia-Suche nach "p0sixspwn" oder schaut in die Quelle.
  • 6. Installiert das Tool (Fertig)

P0sixspwn-iOS-6-Jailbreak

Sobald die neue Version veröffentlicht wurde, gibt es an dieser Stelle natürlich ein kleines Update samt Download-Links. Bei Fragen könnt ihr euch wie gewohnt auf unserer Facebook-Fanpage zu Wort melden oder die Kommentarfunktion weiter unten benutzen.

Beteiligte Personen: @Winocm, @iH8sn0w, @Planetbeing, @P0sixninja, @SquiffyPwn und @Saurik (übernimmt das Hosting). Spenden für die geleistete Arbeit sind wie immer willkommen. Alle Infos diesbezüglich könnt ihr auch den Blog-Posting von iH8sn0w entnehmen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Achim

    Juuuuhu, hab gestern extra noch gewartet. iOS 7 sagt mir weniger zu, daher hau ich das direkt mal auf mein iPhone 😀

  • Apple

    Was ist mit IOS 6.1.4 wollen die mich verarschen ?

  • karlknigge

    bei mir wird in cydia nichts angezeigt wenn ich p0sixspwn eingebe hab auch schon ein paar mal aktualisiert aber ich finde nichts

  • Füge mal diese Quelle hinzu: repo.ih8sn0w.com

  • Steht als Nächstes auf dem Plan. iOS 6.1.3 für das iPhone 4 derzeit und iOS 6.1.5 für den iPod touch 4G. Next Step: iOS 6.1.3 und iOS 6.1.4 Untethered Jailbreak für A5-Chip Devices.

  • karlknigge

    trotzdem nichts

  • Andi

    Spielt bis jetzt Stressfrei
    Iphone 4 ios 6.1.3
    BB 4.12.05

  • karlknigge

    jetzt läufts danke hatte das mit den quellen noch nicht gecheckt!!

  • tWee

    geht das beim 4s auch? (6.1.3)

  • Helmut.K

    Size mismatch… die ganze Zeit… was da los ??

  • Pixi

    HILFE 🙁
    Ich hab ein iPhone 3GS ich habe das tool installiert und jetzt startet mein iPhone nicht mehr da ist die ganze zeit das Apple Logo.

  • Pixi

    Ne nur bei dem 3GS und 4 steht aber oben im Beitrag 😉

  • mstelli72

    Hm, wenn ich die Quelle versuche hinzuzufügen, sagt mir Cydia, dass die URL ungültig ist… gibt es eine neue Quelle? Wenn ich die URL im Browser eingebe, steht dort: „p0sixspwn is now on saurik’s repo.“ Unter welcher URL finde ich das?



← Menü öffnen weblogit.net | Home