Image Image Image Image

iOS 6 Beta & Safari 6 – Download Links bereits im Netz zu finden

iOS 6 Beta & Safari 6 – Download Links bereits im Netz zu finden

Interessanterweise sind die Download-Links von iOS 6 und Safari 6 bereits jetzt Stunden vor der vermeintlichen Veröffentlichung auf der WWDC 2012 im Netz aufgetaucht.

In dem chinesischen Technik-Forum WeiPhone.com findet man aktuell bereits die offiziellen Download-Links von Apples iOS 6 und Safari 6. Zwar funktionieren die Links natürlich noch nicht, doch tragen die iOS 6 Links bereits die Build 10a5316k.

Ebenfalls zu sehen sind die iDevices, welche iOS 6 spendiert bekommen. Demnach wird Apple iOS 6 für das neue iPad, iPad 2, iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS, iPod Touch 4G und Apple TV 3 sowie Apple TV 2 freigeben. Das iPad 1 und der iPod Touch 3G werden voraussichtlich kein iOS 6 unterstützen.

Wie gesagt die Links funktionieren aktuell noch nicht, doch dürfte uns innerhalb der nächsten 24 Stunden iOS 6 Beta zum Download bereitstehen. Sobald Apple die neue Software-Version veröffentlicht hat, informieren wir euch und stellen euch die Links wie immer hier im Blog bereit. Auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog bekommt ihr alle wichtigen sowie interessanten Infos rund um Apple Keynote auf der WWDC 2012.

(klicken um zu vergrößern)

iOS 6 Beta Download-Links

via. macrumors


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Alex

    Morgen wird erstmal fleissig Beta getestet.

  • wolf

    Nicht wirklich ein Problem mit den Links, die kann sich Eder selber erstellen, da sich eigentlich nur immer der Gerätename ändert. Wenn man diesen also kennt , kennt man auch den Link 😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home