Image Image Image Image

iOS 6: Eine Reihe neuer Icons für das iDevice im Anmarsch

iOS 6: Eine Reihe neuer Icons für das iDevice im Anmarsch

Am vergangenem Montag hat Apple offiziell iOS 6 vorgestellt und gleichzeitig die erste iOS 6 Beta für Entwickler zum Download bereitgestellt. Insgesamt erwarten uns knapp 200 neue Features, darunter auch eine Reihe neuer Emoji-Symbole für das eigene iDevice.

Auf dem folgenden Bild sehen wir nur eine kleine Anzahl an neuer Icons die uns in iOS 6 spendiert werden. Die finale Version wird einige mehr enthalten und wahrscheinlich im Oktober veröffentlicht.

Welche Highlights bzw. Neuheiten Apples neues Betriebssystem iOS 6 noch so bietet, haben wir in mehreren Artikeln zusammengefasst. Nachlesen könnt ihr das Ganze hier. Weitere interessante Neuigkeiten und Tipps zu Themen aus der Technikwelt, bekomm ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

iOS 6 - Vielzahl an neuer Emoji

via. iDB


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • KaneTheMagic

    ich würd den titel ändern. klingt als ob die icons der apps sich ändern würden

  • tobbis

    Sieht schwer nach Emoji 2 oder Emoji Plus aus



← Menü öffnen weblogit.net | Home