Image Image Image Image

iOS 6 GM Jailbreak funktioniert mit Redsn0w 0.9.13dev4 (Download)

iOS 6 GM Jailbreak funktioniert mit Redsn0w 0.9.13dev4 (Download)

Es hat erneut nicht allzu lange gedauert bis das iPhone Dev-Team den Jailbreak für die neue iOS-Firmware-Version bestätigt hat. Das Gute, die finale Betaversion von iOS 6 (Golden Master), kurz GM, ist mit Redsn0w 0.9.13dev4 kompatibel.

Allerdings handelt es sich hierbei erneut nur um einen tethered Jailbreak, also einen angebunden Jailbreak, welcher das manuelle Booten mit Redsn0w voraussetzt. Die Download-Links von iOS 6 GM findet ihr hier.

Neu in iOS 6 ist unter anderem die neue Panorama-Funktion für das iPhone 4S. Redsn0w 0.9.13dev4 ist mit allen A4-Chip Geräten kompatibel. Die finale iOS 6 Version kommt am 19. September, bis dahin wird das iPhone Dev-Team an einem untethered Jailbreak arbeiten. Ob dabei auch die A5-Chip Geräte und später auch das neue iPhone 5 mit seinem A6-Chip unterstützt werden, ist noch unbekannt.

[box_warning]HINWEIS: Wir empfehlen euch die SHSH Blobs von eurer aktuellen Firmware-Version zu sichern. Bleibt vorerst von iOS 6 bzw. iOS 6 GM fern und wartet auf weitere Infos. Sobald ihr auf iOS 6 GM aktualisiert habt, ist euer ggf. aktuell durchgeführter untethered Jailbreak futsch. iOS 6 GM ist darüber hinaus nur für Entwickler gedacht. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch wie immer auf unserer Facebook-Fanpage an uns richten.[/box_warning]

[box_info]Achtung: Solltet ihr auf einen Unlock angewiesen sein, dürft ihr auf keinen Fall auf iOS 6 GM bzw. iOS 6 updaten. Des Weiteren ist zu beachten, mit dem durchführen des tethered Jailbreaks unter iOS 6 GM wird kein Cydia installiert, Zugang bekommt ihr lediglich über SSH oder afc2add.[/box_info]

Download Redsn0w 0.9.13dev4
DownloadRedsn0w 0.9.13dev für Windows
DownloadRedsn0w 0.9.13dev4 für Mac OS X

Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home