Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

iOS 6 GM steht ab sofort für Entwickler zum Download bereit

iOS 6 GM steht ab sofort für Entwickler zum Download bereit

Nachdem wir nun wissen wann die finale iOS 6 Version eine Vielzahl der älteren iDevices wie iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS, iPod Touch 4G, iPad 3 und iPad 2 beglücken wird, hat Apple nun die Golden Master von iOS 6 für Entwickler veröffentlicht.

Wer einen registrierten Developer-Account bei Apple besitzt, der kann ab sofort im Dev-Center die Golden Master herunterladen und auf sein iDevice ziehen. Zum Verständnis: Die Golden Master ist die finale Beta-Version und dient für Entwickler um ihre Anwendungen zu testen und ggf. anzupassen.

Die offizielle Veröffentlichung von iOS 6 Final, findet am 19. September statt, also in genau einer Woche. Was in iOS 6 alles neu ist, welche Features geboten werden und welche dabei besonders herausstechen, haben wir hier einmal zusammengefasst.

 


Übrigens: Wenn Du Apple-Fan bist und auch in Zukunft jede Menge Nützliches zum iPhone, iPad, Mac oder iOS erfahren willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

Kategorien
Alle NeuigkeiteniOS
← Menü öffnen weblogit.net | Home