Image Image Image Image

iOS 6 Jailbreak: Evasi0n 1.5 steht zum Download bereit (Boot-Problem)

iOS 6 Jailbreak: Evasi0n 1.5 steht zum Download bereit (Boot-Problem)

Das Evad3rs-Team hat sein Jailbreak-Tool evasi0n aktualisiert und in neuer Version zum Download für Windows, OS X und Linux bereitgestellt. Neben kleineren Optimierungen enthält das Update ein Fix für das bekannte Boot-Problem.

Nachdem iOS 6.1 / iOS 6 Untethered Jailbreak berichteten vermert User davon, dass ihr Gerät schwerfällig hochfährt und der Boot-Vorgang unüblich lange dauert. Evasi0n 1.5 soll nun dieses Problem beheben und den Boot-Vorgang beschleunigen. Die Download-Links für Windows, Linux und OS X findet ihr etwas weiter unten.

Ebenfalls in neuer Version veröffentlicht wurde bereits gestern evasi0n untether in Cydia. Das Paket wurde auf die Version 0.4 aktualisiert und behebt ebenfalls das beschriebene Boot-Problem nach dem durchgeführten iOS 6 Jailbreak.

Es ist beeindruckend, wie schnell die Jailbreak-Hacker auf Probleme reagieren und ihr Tool aktualisieren. Nachdem kurz nach der Veröffentlichung des Jailbreak für iPhone 5 & Co. bei vielen Usern die Wetter-App nicht funktionierte, veröffentlichte das Evad3rs-Team nur kurze Zeit später einen ersten Fix mit evasi0n 1.1.

Solltet ihr Probleme nach dem Jailbreak haben, empfiehlt es sich eine Wiederherstellung durchzuführen und die neueste Version von evasi0n (1.5) zu nutzen. Eine Schritt für Schritt Anleitung (inkl. Video) haben wir hier für euch.

Download Evasi0n 1.5

Downloadevasi0n 1.5 für Windows

Downloadevasi0n 1.5 für Mac OS X

Downloadevasi0n 1.5 für Linux


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • karina

    ich raste gleich aus finde den link nicht zum download

  • fucking

    bist du zu doof dafür

  • fucking

    da steht extra Download EVASION !1.5

    Windows —-download
    usw



← Menü öffnen weblogit.net | Home