Image Image Image Image

iOS 7.0.2 Download Links & Zusammenfassung

iOS 7.0.2 Download Links & Zusammenfassung

Damit ihr hier bei uns auch rundum versorgt seid, haben wir natürlich wieder unser knuffiges Firmware-Center mit den aktuellen (offiziellen) Download-Links von iOS 7.0.2 aktualisiert. Wer sich die Firmware also manuell über iTunes auf sein Gerät packen möchte, die .ipsw-Datei auf seinem Rechner speichern oder gar einen Downgrade durchführen möchte, kann das ab sofort mit unseren Links kurzerhand abhaken.

Grund für das recht schnelle Update durch Apple war insbesondere der Lockscreen-Bug, der bereits vor Wochen in den Betaversionen entdeckt wurde und vor Kurzem dank eines Videos von Jose Rodriquez (hier das Video) im Web die Runde machte. Über einen einfachen Trick über die Uhren-App konnten wir vom gesperrten Lockscreen aus auf Fotos und persönliche Daten zugreifen. Diese konnten wiederum über Social-Kanäle wie Facebook und Twitter geteilt werden. Genau dieses Problem wurde in 7.0.2 nun offiziell behoben.

Wer sich noch auf einer iOS 6 Version befindet oder noch eine Betaversion von iOS 7 installiert hat, kann sich das neue iOS 7.0.2 auf einfachem Wege entweder direkt über iTunes als Update installieren oder die Wiederherstellung durchführen. Letzteres ist oftmals die bessere Lösung, da ihr hinterher ein sauberes OS vorfindet. Sämtliche Daten und Dateien solltet ihr vorher natürlich in einem ordentlichen Backup lokal über iTunes oder in iCloud sichern. Der manuelle Weg ist hingegen ebenso über iTunes mit den .ipsw Dateien aus unserem FW-Center möglich.

Wer Hilfe braucht oder Fragen hat, kann sich jederzeit bei uns über Facebook oder Twitter melden. Ebenso könnt ihr aber auch die Kommentare weiter unten nutzen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Fred Bolduan

    Ich habe immernoch die IOS 7 BETA 6 Version auf meinem IPhone 5 (A1429).
    Ich konnte bisher nicht auf die Finale IOS 7 updaten, weder über OTA
    noch über ITunes. Auch das neue update IOS 7.0.2 geht nicht zu updaten, Wiederherstellen geht auch nicht, ich weiss nicht mehr weiter.

  • Alexander

    ich habe genau das selbe Problem, bitte gib uns Bescheid wenn du eine Lösung gefunden hast. Danke



← Menü öffnen weblogit.net | Home