Image Image Image Image

iOS 7.1 (Beta 3) Jailbreak mit inoffizieller evasi0n7 Version

iOS 7.1 (Beta 3) Jailbreak mit inoffizieller evasi0n7 Version

Noch haben sich die Evad3rs nicht dazu gemeldet, ob und inwiefern die Lücken für den evasi0n-Jailbreak in iOS 7.1 Beta 3 weiterhin vorhanden sind. Eine inoffizielle Version gibt es aber dennoch schon, mit der registrierte Entwickler ihre Geräte auch unter der neuen Betaversion vom iOS-Käfig befreien können. Der Download ist über den unten eingebundenen Link möglich.

Eine russische Hacker-Gruppierung hat die aktuelle evasi0n7 Version für iOS 7.1 Beta 3 modifiziert, sodass mit dieser Version der Jailbreak unter der gestern veröffentlichten dritten Betaversion möglich ist. Viele Infos zu den Personen dahinter sind dazu allerdings noch nicht bekannt. Mit einer Packung Vorsicht solltet ihr in jedem Fall herangehen. Sofern ihr das Update auf Beta 3 wagen wollt, um beispielsweise die neuen Features und optischen Änderungen zu erhalten (hier zum Nachlesen), dann empfiehlt sich vorher natürlich ein ordentliches Backup über iTunes.

Für Nutzer ohne vorhandenen Entwickler-Account bei Apple stellt sich die Frage nach einer Installation von iOS 7.1 Beta 3 ohnehin derzeit nicht. Denn ohne UDID-Registrierung ist die Installation nicht mehr möglich. Bis zur ersten Betaversion konnte man die noch unfertige Firmware auch ohne Dev-Account ohne Probleme auf das eigene Gerät packen. Bleibt nun abzuwarten, was Apple in den kommenden Version anstellen wird und ob die verwendeten Lücken doch noch geschlossen werden.

  • Download evasi0n7 für OS X (inoffiziell - iOS 7.1. Beta 3)

Wir bleiben natürlich dran und informieren euch auf unserer Facebook-Fanpage und über Twitter über alle Neuigkeiten und Infos zu diesem Thema.

evasi0n-1.0.2-iOS-7-Jailbreak


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home