Image Image Image Image

iOS 7.1 Beta von Apple veröffentlicht: Download für Entwickler

iOS 7.1 Beta von Apple veröffentlicht: Download für Entwickler

Apple hat vor wenigen Minuten iOS 7.1 (Beta) veröffentlicht und für alle registrierten Entwickler über das Dev-Center zum Download bereit gestellt. Etwas weniger als eine Woche hat es somit gedauert, bis Apples Mobile-Betriebssystem eine weitere Aktualisierung erhält. Noch ist es nur die Beta, die offizielle Version sollte allerdings nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Zu den Neuerungen gehören die obligatorischen Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes. Neu hinzugekommen ist das neue Yahoo-Logo in der Aktien-, Wetter- und Einstellungs-App. Auch hat die Kamera-App die neue HDR-Auto-Funktion erhalten und das Hochladen von Serienbildern ist ab sofort auch in den Einstellungen möglich. Optisch steht zudem eine Option bereit die Farbe der Tastatur zu ändern. Einstellen könnt ihr das in den Einstellungen - Allgemein - Bedienungshilfen.

Der Download der Firmware-Version ist wie gewohnt direkt über das Developer-Center möglich. Die Beta von iOS 7.1 trägt die Build-Nummer 11D5099e. Ebenso hat Apple die Firmware für die Apple TV Box auf 6.1 Beta (iOS) aktualisiert.

iOS-7.1-Beta


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • SUPERST4R

    Kommen auch Download-Links von der Version? sowie von der Beta früher?

  • Jup, die findet ihr etwas später wie gewohnt in unserem FW-Center. 🙂 Jailbreak-Fans sollten besser erst einmal abwarten.

  • iPhöner

    Wann kommt es ungefähr offiziell raus?

  • SUPERST4R

    Super! Dankeschön 🙂

  • Luis.Locke

    Ich finde es schade, dass Apple anstatt einer optischen Veränderung nicht die Möglichkeit zum Wechsel der Eingabeart bei der Tastatur integriert hat.
    Nutze ich meinen Androiden, gebe ich Texte nur noch mit Flow (SwiftKey) ein. Beim iPhone muss ich mich dann jedesmal umstellen. Ich empfände Flow / Swype als deutlich schneller und einfacher, gerade bei der Größe der iPhone Tastatur.
    Ihr werdet sicher wieder eure Quellen nutzen, um zu erfahren, ob ein jailbreak unter der neuen Version noch möglich ist.
    Einen schönen Abend noch.
    Lg

  • SamSam

    dann dürfte wohl der kommende Jailbreak aber nicht mehr funktionieren, oder?

  • Andreas

    Stehe mit meinem 5er noch auf 6.1.2 JB
    Nun stellt sich die Frage, mache ich ein Update auf 7.0.4 und hoffe später es JB zu können, oder warte ich noch länger dann kann ich nur direkt auf 7.1 Aktualisieren, und riskiere das diese version nicht JB werden kann ?!
    was ist sinnvoll?

    LG

  • Tom

    So verlockend es auch ist: auf 6.1.2 bleiben und abwarten ist die beste Wahl. Keine Angst, das Verpassen eines Jailbreaks ist mit dieser Strategie erfahrungsgemäß sehr unwahrscheinlich.

  • Kevin

    Ist die 7.1 Version noch nicht im Firmware Center erhältlich, oder übersehe ich sie? 🙂

  • Kartal84

    Hallo,
    die 7.1 Version ist nicht auffindbar. Wo kann ich sie finden?



← Menü öffnen weblogit.net | Home