Image Image Image Image

iOS 7 Beta 4 Download und Installation: So klappt es

iOS 7 Beta 4 Download und Installation: So klappt es

Auch in der vierten Betaversion von iOS 7 hat Apple das Fenster zur freien Installation für Nicht-Entwickler nicht geschlossen. Somit können wir weiterhin auch ohne Entwickler-Account und UDID-Registrierung die neueste Testversion von Apples neuem Betriebssystem installieren. Im Gegensatz zu den Updates zuvor, hat der Apfelkonzern dieses Mal eine wahre Wagenladung an Neuerungen eingeführt. Welche das genau sind, erfahrt ihr in meinem Artikel an dieser Stelle.

Wer bereits in den letzten Wochen eine Betaversion, egal ob 1, 2 oder 3, installiert hat, kann sich die 4. Beta nun unter anderem unkompliziert über OTA auf sein Gerät packen. Da es hierbei zu Verzögerungen kommen kann, da weltweit viele User auf die Apple-Server zugreifen, könnt ihr euch die Beta auch manuell über iTunes aufspielen. Wie das funktioniert und was zu beachten ist, erfahrt ihr nachfolgen in meiner kleinen Anleitung.

Es sollte jedoch noch erwähnt sein, dass das Installieren von Betaversionen ausschließlich registrierten Entwicklern vorbehalten ist. Wer kein Developer-Account bei Apple besitzt, sollte im Normalfall also von einer Installation absehen. Letztlich handelt es sich um eine unfertige iOS-Version, die durchaus zu Problemen führen kann. Wer sich über die möglichen Folgeschäden und der Gefahr im Klaren ist, kann sich nun an mein Tutorial halten. Bei Fragen stehe ich wie immer unkompliziert über Twitter oder Google Plus für euch bereit.

Download und Installation iOS 7 Beta 4

1. Bevor wir loslegen, brauchen wir natürlich die neueste Betaversion als IPSW-Datei für unser jeweiliges Gerät. Den Download findet ihr in unserem Firmware-Center.

2. Schließt nun euer iPhone, iPad oder euren iPod touch via USB an euren Computer an.

3. Startet danach iTunes und haltet die "SHIFT-Taste" (Windows-Nutzer) oder die "ALT-Taste" (OSX-Nutzer) gedrückt und klickt gleichzeitig in iTunes auf "Nach Updates suchen".

Tipp: Solltet ihr unsicher sein oder Fragen haben, könnt ihr mich jederzeit via Twitter oder Google Plus erreichen.

4. Habt ihr den Schritt zuvor befolgt, dann öffnet sich nun ein Fenster. In diesem wählt ihr die IPSW-Datei (iOS 7 Beta 4) aus, die ihr aus unserem Firmware-Center heruntergeladen habt.

5. Nun habt ihr es auch schon geschafft, iTunes beginnt nun automatisch mit dem Installationsvorgang. Ihr könnt euch in dieser Zeit zurücklehnen. Nach der erfolgreichen Installation könnt ihr euer Backup, das ihr vorher erstellt habt, einspielen.

Nochmals der Hinweis und Tipp: Wie erwähnt handelt es sich hierbei um eine reine Testversion, die ausschließlich für Entwickler gedacht ist. Bei Fragen oder Problemen stehe ich über diverse Kanäle wie Twitter oder Google Plus schnell und unkompliziert bereit.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • yycycx

    Ich seh bei euch aber nur iOs Beta 3? und baucht man sicherlich keine UDID Registrierung?

  • Hier findest du auch die Links für Beta 4 (oben): http://weblogit.net/ios-firmware/
    Offiziell ist die UDID-Registrierung nach wie vor erforderlich, es funktioniert aber wie beschrieben auch ohne. Schritt 3 sollte dabei genauestens befolgt werden. 😉

  • Peter

    Habe die beta 4 für iphone 5 gsm was ich auch habe runtergeladen aber bei mir steht jetzt wenn ich darüber wiederherstellen will das mein gerät nicht kompatibel ist was überhaupt nicht sein kann

  • Steven

    Ich habe mit meinen iPad 3 mit Wifi gemacht und funktioniert ja überhaupt nicht, da steht nur “Activation error“, kann jemand mir die Lösung finden? Schon bei allen Beta Version ausprobiert.

  • Nairolf

    ich schließe mich Peter an bei mir das selbe Problem …. :/

  • plinten

    Kann die Beta 4 genau wie Peter und Nairolf nicht installieren. Gleiches Problem. Jedoch gingen Beta 1 und 3 ohne Probleme.

  • fatih

    Hallo,
    wollte mir die beta 4 runterladen, alles auch geklappt nur sagt der mir bei schritt 3 das ich es meinem Iphone 4s nicht korrekt identifizieren konnte…
    was mache ich falsch?

    danke schonmal

  • frage1

    wenn ich download für iphone 4s gsm anklicke kommt über mega immer nur der download file für die mac datei dmg und KEINE für pc die ipsw datei! wann und wie kann man die ipsw datei downloaden?

  • ClaasKlar

    Kein Wunder, Apple will ja auch Developer accs verkaufen und werden mit diesem update das umgehen der udid verhindert haben

  • Tester

    Bei mir hat’s nicht geklappt weil meine udid nicht eingetragen war bin wieder auf 6.1.4

  • plinten

    Anscheinend nicht überall, da ein Kollege keine Probleme hat, ohne Developer zu sein 😉

  • Ater

    Bei mir hat es funktioniert. Musste aber vorher die DMG File in IPSV umwandeln! Danach klappte es problemlos.

  • Zero

    bei mir kommt immer die meldung, das es eine nicht kompatible firmware ist….warum ?

    habe iphon5 komplett neu widerhergestellt….

  • matthias

    du hast die falsche version geladen, deshalb bekommst du die meldung.nimm die andere datei und versuche diese dann zu installieren.

  • Andreas Fried

    Hi, hab´s heute runtergeldaden, über iTunes installiert. Kein Problem beim 4s!!! Alles funkt ganz normal, einfaches Update, alle Apps und Einstellungen wurden übernommen. Läuft Problemlos. ;-))

  • Rene

    Klasse, hat alles funktioniert, super Anleitung!!!

  • Pete

    Lust iOS7 beta 4 selbst zu testen? Ich habe noch ein paar freie Plätze in unserem Apple Cevelopment Center übrig die ich nicht brauche. Gegen eine kleine Spende für unser Kaffeekassenschwein schalten wir euer iPhone frei.

    Schickt mir eine email: pete.udid@yahoo.com

    Lasst euch nicht auf irgendwelche Installationen ohne eingetragenes Entwicklerhandy ein! Das geht nach hinten los.

  • Die DMG-Datei aus unserem Firmware-Center musst du noch extrahieren (entpacken), sowohl unter Max OSX als auch unter Windows. Hierfür kannst du das kleine Tool „DMG Extractor“ nutzen, den Download findest du hier: http://weblogit.net/2013/06/13/dmg-datei-mit-dem-dmg-ektractor-oeffnen-und-entpacken-download-70713/

  • Hast du Schritt 3 genauestens beachtet? Unbedingt auf „Nach Updates suchen“ in iTunes klicken + ALT oder SHIFT auf der Tastatur, sonst funktioniert es nicht ohne Dev-Acc.

  • Hast du die DMG-Datei aus unserem Firmware-Center schon extrahiert (entpackt)? Welches Modell hast du denn, A1428 oder A1419? Die Versionsnummer findest du auf der Rückseite deines iPhones. 😉

  • fatih

    Also wenn ich iTunes starte mit die SHIFT taste gerdückte halte kommt ein neues fester wenn ich dann auf „wählen“ kann ich mir die Datei aus wählen „iTunes Libary“,
    dann öffnet sich iTunes mit der Meldung:Ein iPhone wurde entdeckt. Bitte trennen Sie das iPhone von Ihrem Computer und schließen Sie es wieder an. Versuchen Sie es dann erneut.“

    Also bis Update suchen komme ich gar nicht mal…

  • Hurgen

    Kann man dan wieder von ios7 beta 4 auf 6.1.3 downgraden??
    Habe ein iphone 4!

  • iTunes normal starten, erst dann die „Shift-Taste“ gedrückt halten und „Nach Updates suchen“ in iTunes anklicken. 😉

  • Hast du dir die richtige iOS-Version heruntergeladen? Hast du die Datei DMG-Datei entpackt?

  • Jep, so wie in dieser Anleitung beschrieben klappt auch der Downgrade von iOS 7 Beta 4 auf iOS 6.1.3: http://weblogit.net/2013/07/14/downgrade-von-ios-7-beta-3-auf-ios-6-1-3-so-klappt-es-28343/

  • Flow

    Vollstens zufrieden!! IOS 7 BETA 4 auf Iphone 4 einfach genial 🙂

  • Alex96

    Hat problemlos funktioniert danke für diese Seite!!!

  • Hans

    alle schritte befolgt aber fehlermeldung „firmwaredatei inkompatibel“ was soll ich tun?

  • Roland

    Falls jemand doch seine UDID registriert haben möchte um sicher zu gehen, kann er sich ja unter Roland_UDID@gmx.de bei mir melden, gegen eine kleine Spende trage ich euch ein. 🙂

  • selou

    wenn ich mit der gedrückten alt taste nach updates suche, öffnet sich nur ein dialogfeld, in dem steht : „die ist bereits die aktuelle version von itunes“ 🙁

  • selou

    hehe, mein fehler, sorry. war nicht im iphone menü 😀

  • Sven

    Funkioniert perfekt!

  • Hans

    Du bist armseelig!
    Sofort aus dem Devpulk schmeissen.

  • Zwerg

    alles bestens auf dem iphone 5 🙂

    danke!!

  • Martin

    Hallo, habe gerade die Beta 4 draufgeladen.

    Nachdem ich die Sprache und das WLan PW eingegeben habe, kommt jetzt das Fenster „Activation error“.

    Was tun?

    Danke

  • Simon Laber

    Du hast warscheinlich auf „Wiederherstellen“ gedrückt, du musst auf „Nach Update suchen“ klicken mit gedrückter Shift-Taste, dann funktioniert das perfekt!

  • Martin

    Hallo,

    bei mir kommt das Fenster mit Activation error.

    Was tun?

    Danke

  • Sarah

    Bei mir hängt sich das iPhone 4S beim laden von iOS 7 Beta 4 auf. Der erste Balken am iPhone lädt ohne Probleme wenn sich der zweite laden soll kann ich warten wie ich will, aber er lädt nicht.
    Irgendwelche Vorschläge?

  • Marcell

    Wo soll in itunes „Nach Updates suchen“ stehen?
    Ich seh nur „Aktualisieren“ und „iPhone wiederherstellen“

    Please Help 🙁

  • Martin

    Danke!!

    Das war das Problem

  • Ist es deine erste Beta? Vor der Installation einmal wiederherstellen und dann erneut die Beta installieren. Vorher nicht vergessen ein Backup anzulegen. 😉

  • Dennis

    Bei mir ging der Akku leer habs wieder angemacht und konnte die Beta 4 nicht mehr nuten
    wollte das ich mich bei apple als entwickler anmelde :/

  • Sarah

    Ja, ist meine Erste. Hab dann überlegt mal Beta 3 raufzuspielen, aber ist leider nicht mehr verfügbar.
    Dann probier’s ich mal so, danke (:
    Ohne Backup hätt’s mich gestern sowiso aufgestellt nach dem es sich aufgehängt hat (;

  • Thomi

    Das Iphone konnte nicht aktualisiert werden, da die Firmware inkompatibel ist,

    was tun??

  • A-Wax

    Hallo
    Habe die Beta 4 für iPhone 5 A1429 heruntergeladen und hat auch alles geklappt nun hängt aber das iPhone 5 beim Installationsbildschirm und der Installationsbalken bewegt sich nicht. Was kann ich nun machen?

  • Peter

    A1429 habe ich, danke, habe die falsche version runtergeladen 😀

    Kann ich die Betaversion problemlos benutzten? bin da etwas unsicher wegen dem satz oben:

    Wer kein Developer-Account bei Apple besitzt, sollte im Normalfall also von einer Installation absehen.

  • Alexander

    Ich hab dasselbe Problem. Hast du es geregelt? Danke!

  • Joachim

    Hallo, wo finde ich denn die runtergeladene .dmg. Ich muss diese ja bei Schritt 4 dann auswählen?
    Danke schon im Vorraus

  • paul

    wenn ich bei meinem mac alt gedrückt halte und nach updates suchen drücke kommt nur der Hinweis auf 6.1.4 bitte Hilfe!

  • McLovin

    Habe nach dem Update auf ios7 beta 4 auf meinem iPhone 4s mit Orange – Austria kein 3G, etc. sprich keine cellular data gehabt. Alles andere funktionierte aber problemlos.

  • Christian Rott

    Also Ipad Mini hat Beta 4 wunderbar geklappt. Danach habe ich mein 4S auch die Beta 4 aufspielen wollen aber bekomme Activierungs Error angezeigt. Firmware 4S (GSM) 1387 was mach ich falsch?

  • Markus

    Vielen Dank fuer die Superanleitung, alles genau lesen und dann hat man viel Freude am iOS7,laeuft auf meinem 4 total super. Der eine oder andere Bug ist noch vorhanden aber generell koennen wir uns auf ein Super Ding freuen…..

  • Thomas

    Hallo habe gerade das Update auf die Beta 4 Version gemacht….läuft super
    Wie aber kann ich denn die Apps alle schließen die im HIntergrund laufen?
    (Doppelklick auf Hometaste und dann das App gedrückt halten bis das Kreuz oben kommt funktioniert nicht)

  • Th3_AnonYm0uslY

    DAS IST DIE DMG DATEI IHR LUSCHEN DIE IST NICHT KOMPATIBEL MIT ITUNES

  • Muhammed

    Super, hat alles geklappt. Super Tutorial. Will mehr von dir hören! DANKE!!!

  • Toni

    morgen
    habe alles runtergeladen entpackt und beim installieren folgendes: unbekannter fehler (-1)

  • stylo

    Bei
    mir kommt nach dem ich die Datei in iTunes öffne folgendes „Das iPhone
    von xxx konnte nicht aktualisiert werden, die Firmwaredatei nicht
    kompatibel ist “ bitte um Hilfe

  • Wie bei Schritt 1 angegeben in unserem Firmware-Center, schaust du hier 😉 http://weblogit.net/ios-firmware/

    Lese dir auch die Hinweise auf der Download-Seite durch, unter anderem muss die DMG-Datei noch extrahiert (entpackt) werden.

  • Und das hast du von Mutti erfahren, oder wie jetzt? 😉 Meine Hinweise im Firmware-Center sollten schon beachtet werden, dann klappt es auch. 😛

  • Nu ja, offiziell sind iOS-Betaversionen für registrierte Entwickler gedacht, da es sich letztlich um eine „unfertige“ Firmware handelt, die dementsprechend Bugs, Fehler etc. enthält. Sollte es zu Problemen kommen, kannst du jederzeit eine Wiederherstellung auf iOS 6 durchführen. Also ja, Angst musst du nicht wirklich vor etwas haben. 😉

  • Installationsvorgang abbrechen und noch einmal die Beta-Installation starten. Vorher gegebenenfalls noch eine Wiederherstellung auf ein frisches OS durchführen. Es empfiehlt sich der DFU-Modus. 😉

  • Falsche IPSW heruntergeladen, GSM oder CDMA? Kontrolliere das noch einmal, hier ein paar Infos dazu: http://weblogit.net/2013/07/16/gsm-oder-cdma-modell-was-ist-der-unterschied-14806/

  • Klingt nach der falschen IPSW. Hast du GSM mit CDMA vertauscht? Hier ein paar Infos dazu: (Tabelle unten beachten) http://weblogit.net/2013/07/16/gsm-oder-cdma-modell-was-ist-der-unterschied-14806/

  • Du hast dir wahrscheinlich die falsche IPSW heruntergeladen. Check noch einmal, ob du die GSM oder CDMA Version brauchst. Hier ein paar Infos: (Tabelle unten beachten) http://weblogit.net/2013/07/16/gsm-oder-cdma-modell-was-ist-der-unterschied-14806/

  • Stell dein iPhone über iTunes wieder her, sodass sich das nackte OS darauf befindet. Danach gehst du die Beta-Installation an. „Nach Updates suchen“ solltest du dann auch sehen. Backup vorher natürlich nicht vergessen anzulegen, am besten lokal via iTunes.

  • Dann aktualisiere dein iPhone 5 erst auf iOS 6.1.4, im Anschluss kannst du die Beta 4 installieren über „Nach Updates suchen“.

  • Marc

    Wo finde ich nachdem ich bei itunes nach update suche den download??

  • Stefan

    habe genau das gleiche Problem mit dem iPhone 5 auch bei Orange AT 🙁
    hast du eine eine Lösung gefunden?

  • Maurice

    der download hängt sich bei 22% auf (iphone 5 A1419)

  • Leo

    Hey Leute habe ein problem. der extractor erkennt die .dmg datei nicht was soll ich machen??

  • JO

    so war es bei mir auch beim iPhone 4, nur bei 60 %
    ein tag später nochmal probiert…keine probleme gehabt

  • Sarah

    So, jetzt wärs oben, nur völlig leer und beim aufsetzen konnte ich nicht aus der iCloud laden, Vorschläge?

  • sarah

    okay haha, bin am activation error hängen geblieben, weil ich in ios7 wieder hergestellt hab^^

  • timo

    auf nach updates suchen drücken funktioniert nicht , kommt immer version … ist die neuste version, bitte um Hilfe. ps: osx

  • timo

    hat sich erledigt, beim iphone suchen nicht in itunes lol

  • CroNex

    Stürzt viel mehr ab als Beta 3….

  • Ghetto

    Hi!
    Ich habe ein iPhone 4S und mich gewundert, dass es nur eine GSM Downloadversion
    der iOS 7 gibt. Ich habe ein Model A1387 und müsste eig. die CDMA Version installieren?! Richtig?

  • Theo

    Moin,

    Fehler 3014 wird bei mir erkannt? Was soll ich tun 🙁

  • Ghetto

    Hast du die GSM Version installiert?

  • MS1607

    Du musst die Apps nach oben Streichen… hier bitte den Screenshot benutzen und nicht das AppIcon

  • Epicon28

    Hallo, hab beta 4 installiert. Ist diese jetzt unbegrenzt nutzbar? MUSS ich pünktlich zur Veröffentlichung von beta 5 über OTA updaten, oder kann ich weiterhin beta 4 nutzen bis ich „Zeit und Lust“ für update auf beta 5 habe? Vielen Dank im Voraus!

  • Teor

    Moin,

    Fehler 3014 besteht immer noch :—-(((( Hilfeeeee

  • Epicon28

    Hallo, hab beta 4 installiert. Ist diese jetzt unbegrenzt nutzbar?
    MUSS ich pünktlich zur Veröffentlichung von beta 5 über OTA
    updaten, oder kann ich weiterhin beta 4 nutzen bis ich „Zeit und
    Lust“ für update auf beta 5 habe? Vielen Dank im Voraus!

  • kaya yanar

    Funktioniert richtig gut sehr zu frieden

  • Christian Rott

    Danke nun hat es auch geklappt und es läuft auf dem 4S auch. Aber habe gemerkt das Facebook abstürzt das mein Iphone suche auch abstürzt und das es heißer wird wie vorher

  • den

    Hi Kay, I have an iPhone5 GSM A1429 model, which of them dmgs should i download? thanks!

    best regards,
    den

  • Micha

    Hallo Kay, bei mir hat das wunderbar gefunzt auf dem 4s. Was ich allerdings vermisse ist mein visual voicemail. Ist das im jetzigen Entwicklungsstand noch nicht verfügbar, oder kann ich das mit irgendwelchen Einstellungen reaktivieren?
    Wäre Dir sehr dankbar für einen Tipp.
    Danke
    Micha

  • Modell A1387 = die GSM Version, also darfst loslegen 😉

  • iPhone 5 A1429 = (CDMA + GSM) you know what to do, right? 😉

  • Nicht ganz, die Beta 4 ist wie jede andere Beta auch mit einem Ablaufdatum versehen und läuft demnach in den nächsten Wochen ab. Hier ein kleiner Überblick: http://weblogit.net/2013/08/01/wann-veroeffentlicht-apple-ios-7-final-und-gm-38763/

  • Hast du dir die neueste iTunes-Version heruntergeladen? Welches System nutzt du?

  • Das wird sehr wahrscheinlich mit deinem Provider zusammenhängen, der Visual Voicemail für die Beta noch nicht freigegeben hat. Ist leider unterschiedlich. 🙂

  • den

    ja viele danke! on iOS7 now! ;o)

  • Dennis

    Du musst den Appscreenshot nach oben schieben

  • muradyayla

    Iphone 4s jailbreak!
    Ist es möglich ios 7 beta 4 aufzuspielen?

  • muradyayla

    Iphone 4s jailbreak!
    Ist es möglich ios 7 beta 4 aufzuspielen?

  • Haydar

    wo kann ich es für iphone 4 runterladen

  • Hans

    wo ist hier der link für ein download ??

  • inkognitox

    Bei mir läd es bis 94 % und dann hängt es. Und es läd richtig langsam

  • Vanessa

    Hey! Hat alles super geklappt bei mir, danke für die Anleitung! Kurze Frage habe ich aber noch: Backup müsste ich nicht aufspielen, war alles noch da nach dem Update. Macht das einen Unterschied? Muss ich ZWINGEND das Backup aufspielen? Achso: meine Sparkassenapp sagt, dass mein iPhone jailbroken ist?! Freue mich auf Antwort, LG Vanessa

  • Epicon28

    Vielen Dank für den Link. Wenn ich alles richtig verstehe, kann
    man überlappend von einer Beta in die Andere übergehen, da die
    Veröffentlichungsintervalle kürzer sind, als die Lebensspanne der
    beta?

  • Pascal

    Wie kann man die Datei öffnen ? Mit welchem programm?

  • Simoo

    Bei mir (4s) hängt die Tastatur seeeeehr.. Ist das bei jemandem auch so? Lösungen?

  • Deine Sparkassen-App sagt, dass dein iPhone jailbroken ist? Herrlich ^^ Joar, das kann dann wohl nicht stimmen. 😉 Backup musst du nicht zwingend aufspielen, sofern alle Daten noch vorhanden sind, was nach einem „Update“ durchaus normal ist. 🙂

  • Sehr komisch, kannst du sonstige Probleme feststellen, evtl. grafische?

  • In unserem Firmware-Center, was oben bei Schritt 1 verlinkt ist. 😉

  • In unserem Firmware-Center (oben verlinkt)

  • Jup klar, einfach drüberbügeln. Jailbreak ist danach natürlich aber futsch, solltest du evtl. noch wissen. 😉

  • Jep, genau. 🙂

  • Simoo

    nein, beim tippen kommt kein feedback. erst nach „unendlich“ vielen sekunden erscheint der text. sogar beim sperrcode eingeben muss ich warten.. das problem kam aber erst nach dem ich meine apps installiert habe.. muss wohl daran liegen.

  • Matthias

    Hilfe ich habe ein Problem!
    Ich habe die Anleitung auf dieser Seite befolgt, hat eig auch alles super geklappt, aber mein iPhone 4S GSM (Ja ich hab die richtige Version gedownloadet) stellt sich nicht mehr an und es kommt immer dieser Installationsbildschirm, aber der Balken lädt sich nicht.
    Das iPhone wird auch nicht mehr im iTunes angezeigt, ich habs auch schon mehrfach wieder ein- und ausgesteckt, hat absolut gar nichts gebracht! Wie kann ich das Problem lösen?

  • Zlay

    Hallo Kay, habe die beta 4 Version erfolgreich auf meinen iPhone 5 gezogen, jedoch erkennt er jetzt mein iPhone nicht mehr, wenn ich es an iTunes anschließe.
    Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

  • mischuu93

    hi kay! ich hab die dmg datei erfolgreich heruntergeladen. wenn ich aber im itunes die alt-taste + updates suchen drücke, kommt wie in schritt 4 das fenster aber ich kann die datei nicht auswählen/öffnen. da ich mac nutzer bin muss ich die datei nicht auspacken oder?

  • Fabi

    Der Download der Beta 4 stoppt bei mir trotz mehreren Anläufen immer bei 13% Downloadstatus. Hast du eine Idee, woran das liegen kann?

  • Wolfgang

    Geht nicht:
    Das iPhone „—-“ konnte nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1603)

    Habe das 4S.

  • Schnulli

    Zeitverschwendung:
    Activation Error…

  • Phuong Thao

    Ich habe ein S4 & iTunes findet die Datei einfach nicht.

  • ca1n3

    Würd es gern probieren, aber der Download klappt nicht… Ich nutze Mac OS 10.7.5 und dem Mozilla.
    Gibt es eine Möglichkeit den Download zu bekommen?

  • bobo

    ich kann mein 4S nicht aktivieren, da es nicht als entwicklergerät registriert ist. gibt es da eine lösung?

  • Matthias

    Ich bitte um eine baldige Antwort, mein iPhone funktioniert überhaupt nicht mehr, schon seit über einem Tag! Richtig nervig!

  • esondo

    hallo, wie lange geht das update auf ios7 für gewöhnlich? bei mir bleibt der installationsbalken hängen. habe nun mehrmals das iphone neugestartet mit (home, Volume und Ein- / Ausschaltknopf) es geschieht nichts mehr… HILFEE…

  • alex

    bei mir kommt, dass mein gerät nicht teil des apple developer programms ist??

  • Stefan

    Bei mir klappt Schritt 3 nicht ..???

  • Stefan

    Kann mir jemand schnell helfen bei mir klappt Schritt drei nicht .. Es kommt immer dass es auf dem neusten stand ist ?????????

    Bitte ?

  • apple111

    Ich habe nur ein Backup über icloud gesichert,
    und nicht auf dem Laptop.
    Und wenn ich wieder auf 6.1.3 downgraden will geht das dann problemlos ???

  • Andreas

    hallo, habe die firmware runtergeladen und entpackt. Besitze ein Macbook 13. Jetzt starte ich wie oben beschrieben itunes und drücke die ALT-Taste dann kommt immer die Meldung „Itunes mediathek wählen…“ was mache ich falsch? AR

  • Zahra

    Wie kann ich wieder zurück auf das ios was ich vorher hatte ? Oder geht das nicht mehr

  • Stefan

    Hi,

    bei mir kommt eine Fehlermeldung bei der aktualiesierung über iTunes und zwar steht da das was ich auf dem screenshot eingefügt habe.
    Habe das iPhone 4 mit der Nummer A1332 und 32 GB habe jetzt die normale GSM Version runtergeladen und entpackt, soll ich mal die GSM 8GB probieren?

  • nam

    Kann ich von iOS 7 Beta 3 mit OTA gleich iOS 7 Beta 5 haben?

  • noname

    hiiillffeeee! bei mir steht: das die Firmwaredatei nicht kompatibel ist…was muss ich jetzt tun???

  • Stefan

    so ich habe es jetzt doch geschaft, habe iTunes aktualisiert und den PC neu gestartet, jetzt ist es auf dem iPhone, nur wird es nicht mehr von i Tunes erkannt

    was jetzt?

  • Stefan

    Ich benutze übrigens windows 7 64Bit

  • Lars

    hab das problrm das mein 4s (A1387 Verizon) kein netz mehr findet..bei beta 3 ging noch alles ohne probleme. nutze die gevey ultra s (nicht verboten da kein 911 call nötig). Jemand eine idee?

  • Stefan

    gestern ist anscheinend das iOS7 Beta 5 rausgekommen, kann ich da über die aktualisierung im iPhone aktualisieren?

  • sascha

    habe ios 7 beta 5 geladen habe die ispw Datei wir installiert dann activatin error wieso?
    Datei ist von hier

  • Maxi

    Hey entweder musst du warten und wenn sich nix tut Home Button und sperrbildschirm gedrückt halten (wenn das gerät am PC angeschlossen ist) und dann setzt er sich in den recovery mode (eventuell nach ca 10sekunden sperrbildschirm taste los lassen)

  • Yannik Negele

    Wo genau kann ich es downloaden???

  • Mala

    Was mache ich, wenn mein Download stecken bleibt? bin bei 98% und das seit einer halben Stunde 🙁

  • Mala

    Was mache ich, wenn mein Download stecken bleibt bei 98%? das ist mir nämlich grad passiert und es geht seit einer halben Stunde nicht mehr weiter. Lg

  • Jockel

    Habe heute auch ios7 aufgespielt. Es ist wirklich so, dass die App der Sparkasse den Hinweis ausgibt dass mein Gerät jailbroken ist. Verweigert auch das Login.

  • cedric

    wie kann ich das richtige ios7 dann herunterladen, wenn es offiziell draussen ist?

  • Manuel

    Habe das gleiche Problem mit 3 – AT! Bitte um eine Lösung! Danke (:

  • Michaela Kwelik

    Hat schon einer das mit der Sparkassen App hinbekommen?

  • Nicole Grob

    hallo! ich habe die software etwa vor 1 Monat downgeloadet. Heute in der Nacht kam eine Meldung, dass mein iPhone nicht Mitglied des iPhone-Entwicklerprogrammes ist. Kann ich iOS7 irgendwo deinstallieren und nachher offziell von Apple noch einmal downloaden?



← Menü öffnen weblogit.net | Home