Image Image Image Image

Weblogit | March 28, 2024

iOS 7 Beta Download – iPhone, iPad und iPod

Ein fast komplett neues iOS 7 hat uns Apple da gestern Abend im Moscone Center im kalifornischen San Francisco präsentiert. Echtes Multitasking, neue Farben, neue Schriften, kein Schatten und transparenter Look mehr, ein Hauch von 3D, einen erneuerten Safari, eine überarbeitete Karten-App sowie einen neuen Lockscreen und ein Control-Center - all das beschreibt momentan das mobile Betriebssystem von Apple. Daher ist es weniger überraschend, dass das Interesse am neuen iOS 7 ziemlich groß ist und die Fan-Gemeinde nach einem Download-Link verlangt.

Um euch nicht gleich zu enttäuschen, erst einmal die Info, dass die erste Beta von iOS 7 aktuell bereits über das Apple Developer-Center kostenlos heruntergeladen werden kann. Voraussetzung ist allerdings, dass ihr Teilnehmer am Apple Developer Programm seid. Die offizielle und finale Version von iOS 7 wird aller Voraussicht nach im Herbst zum Launch des neuen iPhones (hier ein paar Bilder aus China) veröffentlicht. Bis dahin müssen sich alle Nicht-Developer noch gedulden. In unserem Download-Center findet ihr aber zumindest schon einmal die iOS 7 Beta als Direkt-Download. UPDATE: Hier einmal meine kleine Zusammenfassung für alle Nicht-Entwickler, die sich bereits jetzt iOS 7 Beta ohne Entwickler-Account installieren möchten.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Nichtdestotrotz habe ich noch etwas Lesestoff für euch: Wer sich für eine ausführliche Zusammenfassung über alle iOS 7 Neuerungen interessiert, wird hier fündig. Wer hingegen alles über das neue Mac OS X Mavericks erfahren möchte, wird hier bedient. Der neue Mac Pro wurde von Tom in diesem Artikel aufarbeitet und das neue MacBook Air hier. Ein Video zu allen neuen Features in iOS 7, könnt ihr euch hier noch einmal über knapp 8 Minuten anschauen.

Unsere Artikel zum iOS 7 & Mavericks Event

ios7beta


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit