Image Image Image Image

iOS 7 Beta Download – iPhone, iPad und iPod

iOS 7 Beta Download – iPhone, iPad und iPod

Ein fast komplett neues iOS 7 hat uns Apple da gestern Abend im Moscone Center im kalifornischen San Francisco präsentiert. Echtes Multitasking, neue Farben, neue Schriften, kein Schatten und transparenter Look mehr, ein Hauch von 3D, einen erneuerten Safari, eine überarbeitete Karten-App sowie einen neuen Lockscreen und ein Control-Center - all das beschreibt momentan das mobile Betriebssystem von Apple. Daher ist es weniger überraschend, dass das Interesse am neuen iOS 7 ziemlich groß ist und die Fan-Gemeinde nach einem Download-Link verlangt.

Um euch nicht gleich zu enttäuschen, erst einmal die Info, dass die erste Beta von iOS 7 aktuell bereits über das Apple Developer-Center kostenlos heruntergeladen werden kann. Voraussetzung ist allerdings, dass ihr Teilnehmer am Apple Developer Programm seid. Die offizielle und finale Version von iOS 7 wird aller Voraussicht nach im Herbst zum Launch des neuen iPhones (hier ein paar Bilder aus China) veröffentlicht. Bis dahin müssen sich alle Nicht-Developer noch gedulden. In unserem Download-Center findet ihr aber zumindest schon einmal die iOS 7 Beta als Direkt-Download. UPDATE: Hier einmal meine kleine Zusammenfassung für alle Nicht-Entwickler, die sich bereits jetzt iOS 7 Beta ohne Entwickler-Account installieren möchten.

Nichtdestotrotz habe ich noch etwas Lesestoff für euch: Wer sich für eine ausführliche Zusammenfassung über alle iOS 7 Neuerungen interessiert, wird hier fündig. Wer hingegen alles über das neue Mac OS X Mavericks erfahren möchte, wird hier bedient. Der neue Mac Pro wurde von Tom in diesem Artikel aufarbeitet und das neue MacBook Air hier. Ein Video zu allen neuen Features in iOS 7, könnt ihr euch hier noch einmal über knapp 8 Minuten anschauen.

Unsere Artikel zum iOS 7 & Mavericks Event

ios7beta


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Philipp Bauer

    und wieso genau ist iOS 7 eine .dmg Datei?

  • Gast1

    Das frage ich mich auch…

  • S.C.

    Die .dmg Datei entpackt sich selbst (auf jeden Fall bei mir) und dann wird sie zu einer .ipsw Datei.

  • Wolfsstolz

    Einfach (unter windows) die dmg mit 7zip öffnen und die ipsw daraus entpacken

  • Rolf Werdehausen

    ipad 4 geht wohl noch nicht, oder?

  • Sonic

    ich habe die ipsw über mega heruntergeladen, und mir 7zip auch geladen.

    in der dmg datei befinden sich dateien namens:
    ddm
    Apple_partition_map
    hfs
    free

    wenn ich entpacke sind diese dateien in meinem download ordner,
    kein Anzeichen einer .ipsw
    vielleicht eine Lösung?

  • Cracky

    könnt ihr mir bitte nochmals erkläre wie ich die dmg in eine ipsw Datei umwandle

  • Applefreak

    Wer noch interesse an iOS 7 hat, ich habe noch freie Slots für die UDID registrierung. Einfach melden unter c.becker2@gmx.net

  • ingo

    besorgt euch den .dmg Extractor



← Menü öffnen weblogit.net | Home