Image Image Image Image

iOS 7 Beta Installation ohne UDID Registrierung: Wichtige Hinweise!

iOS 7 Beta Installation ohne UDID Registrierung: Wichtige Hinweise!

Um mal etwas Ordnung in den Hühnerstall zu bringen, nun folgende Zeilen: Ich habe heute eine Menge Kommentare und Mails bei uns im Support-Fach gelesen. Viele Fragen wiederholen sich dabei, weil zum Teil unsere Hinweise nicht gelesen werden oder andere Sites im Web schlichtweg falsche Infos verbreiten. Hoch im Kurs steht besonders die Installation der ersten Beta von iOS 7, die ohne Registrierung der UDID funktionieren soll.

Fakt ist, eine Installation der aktuellen iOS 7 Beta ist ohne die Angabe bzw. Registrierung der Geräte-UDID bei Apple nicht möglich. Generell wird hierfür eine Teilnahme am Developer-Programm von Apple vorausgesetzt. Dabei ist es egal, ob ihr einen eigenen Entwickler-Account bei Apple besitzt oder ihr einen Freund bzw. Verwandten darum bittet. Von offizieller Seite, also Apple, wird die Aufnahme unzähliger UDIDs im Dev-Account zudem nicht gerne gesehen. Solltet ihr also Kasse mit diesem Modell machen wollen, kann die Nummer auch nach hinten losgehen.

Auch solltet ihr das aktuelle Betastadium von iOS 7 nicht unterschätzen. Zwar läuft iOS 7 Beta derzeit bereits sehr stabil auf meinem iPhone 5 und 4S, aber mit Abstürzen und anderen Problemchen ist durchaus zu rechnen. Erst die finale Version, die aller Voraussicht nach im kommenden Herbst zum Release des neuen iPhones (hier ein paar Bilder aus China) veröffentlicht wird, ist für die breite Masse gedacht. iOS 7 Beta wurde nur veröffentlicht, damit Entwickler ihre Anwendungen und Entwicklungen an die neue Firmware-Version anpassen können, die beim finalen Release im App Store zum Download bereitstehen.

Bevor ihr euch letztlich für eine Installation, egal ob offiziell oder inoffiziell, entscheidet, solltet ihr zwischen tatsächlichem Nutzen und einem Spaß-Upgrade abwägen. Was habt ihr davon, wenn ihr einen möglichen Jailbreak aufgebt und stattdessen eine noch in der Testphase hängende Firmware aufspielt. Einen Weg zurück gibt es nur auf die aktuell signierte und neueste iOS-Version - derzeit ist das die iOS 6.1.4 für das iPhone 5 und iOS 6.1.3 für den Rest. Falls ihr keine Lust mehr auf iOS 7 habt, könnt ihr euch an meine Downgrade-Anleitung unter diesem Link halten.

Wem meine Hinweise und Warnungen egal sind und wer dennoch iOS 7 Beta auf sein Gerät packen möchte, der kann das gerne auf eigene Gefahr tun. Eine Anleitung, wie die Installation für Nicht-Entwickler klappt, findet ihr hier. Im Gegensatz zu dieser soll laut mehreren Usern jedoch auch eine Installation völlig ohne UDID Registrierung im Developer-Programm funktionieren. In den Kommentaren und Mails wird uns von diversen Erfolgsmeldungen berichtet, sofern man bei dem Installationsvorgang eine Kleinigkeit beachtet.

Nun kurz zur Anleitung (Lest bitte mein Update unten)

1. Verbindet euer Gerät mit eurem Rechner und startet iTunes (die neueste iTunes 11 Version sollte installiert sein).

2. Erstellt euch ein Backup über iTunes.

3. Sofern nicht schon getan, solltet ihr euer Gerät nun auf die neueste iOS-Version aktualisieren. Beim iPhone 5 also iOS 6.1.4 und beim Rest (iPhone 4 etc.) ist das die iOS 6.1.3.

4. Nun benötigt ihr noch die passende iOS 7 Beta IPSW für euer jeweiliges Gerät. Die Download-Links findet ihr in unserem Firmware-Center.

5. Und nun das Entscheidende: Auf eurer Tastatur klickt ihr jetzt die Shift-Taste (unter Windows) oder die ALT-Taste (unter OSX) und gleichzeitig in iTunes auf die Schaltfläche "Nach Update suchen".

6. Es sollte sich nun ein Fenster öffnen, in dem ihr die iOS 7 Beta IPSW auswählt. Im Anschluss beginnt die Aktualisierung auf die neue Firmware.

UPDATE (!): So Freunde, ich habe das Ganze noch einmal getestet und zwei meiner Geräte aus dem Dev-Programm gestrichen sowie ein drittes Gerät besorgt, sodass ich einen Versuch auf drei unterschiedlichen Geräten ohne UDID Registrierung vornehmen konnte. Und was kam dabei raus? Die iOS 7 Beta Installation klappte wie von vielen Lesern berichtet tatsächlich völlig ohne Entwickler-Account und der Hinterlegung der UDID. Ob von Apple so gewollt oder nicht, kann ich stand jetzt noch nicht sagen - üblich ist das jedoch nicht. Die Anleitung wie oben beschrieben gilt also und funktioniert. Achtet jedoch darauf, dass ihr vor der Aktualisierung auf iOS 7 eine Wiederherstellung auf die neueste iOS 6 Version durchführt und euer Gerät aktiviert ist. Erst dann die Beta auf das Gerät packen. Solltet ihr Fragen haben, bin ich wie immer auf Twitter und Google+ erreichbar. Der nachfolgende Hinweis gilt somit nur zum Teil.

Beachtet bitte: Ich kann euch nicht sagen, inwiefern das Ganze tatsächlich funktioniert. Offiziell ist was anders, so viel steht fest. Seid euch über die möglichen Folgen im Klaren. Sofern ihr unter iOS 6 einen Jailbreak nutzt, ist dieser im Zuge der Aktualisierung auf iOS 7 Beta futsch. Über eventuelles Feedback und Erfolgsmeldungen von "Ungeduldigen", bin ich und die Community wie immer sehr froh.

Unsere Artikel zum iOS 7 & Mavericks Event


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Daniel

    Das kann nicht gut gehen. Ja, so bekommt man iOS 7 installiert – der offizielle Weg ist nicht anders. Problem: OHNE Entwickler-zertifizierte UDID lässt sich das iPhone mit dem ausgespielten iOS7 nicht aktivieren, die Apple-Server verweigern den Dienst. Auf iOS6 Downgraden klappt dann auch nicht mehr, da iTunes ebenfalls erst eine eingetragene UDID verlangt. Wer also nach dieser Anleitung vorgeht, ohne die UDID eingetragen zu haben, der hat einen teuren Briefbeschwerer.

  • Simon

    Habe meine UDID jetzt aktivieren lassen, dann ist doch alles legal oder?

  • Ramon

    Ja, aber wenn du in den DFU-Modus wechselst kannst du ganz einfach wieder auf die offizielle iOS Version 6.1.4 zurück

    @simon: glaube schon 😛

  • Bubelbub

    Ob das System irgendwann geknackt werden kann….

  • Kistal

    Ist diese Beta in Deutsch oder nur Englisch

  • Ephedrin

    Also ich habe es auch ohnr udid reg. Gemacht auf dem iphone 4
    Und ich kann alles machen hab empfang hab wlan keiner lei einschrenkung
    Gut es hackt ab und an 🙂 aber watt will man auch erwarten xd

    Auf meinem altags idivice 5 ohne udid reg. Mach ich es nicht
    Warum ? Weil ich das iphone brauche zuverlässig und das kann nun mal eine beta nicht erfüllen

    Der downgrade auf ios 6.1.3 hat auch ohne probleme geklappt hier für ist der dfu wirklich von nöte

  • Tz

    So ein Schwachsinn!!! Ich hab seit gestern iOS7 drauf und hab die UDID nicht registriert, wie auch zuvor bei iOS6 braucht man keine UDID Registrierung.

  • Ephedrin

    Es ist multilingual wie auch in der finalen

    Gibt ja auch noch anders sprachige dev’s
    Als englisch

  • Henrik Frey

    also ich habe auch ein update ohne udid registrierung gemacht und es hat alles ohne probleme geklappt keine sperre seitens apple oder dergleichen (iPhone 4 GSM vorher 6.1.3)

  • Kaltesbier

    Also bei mir steht auf dem iphone4 „this drive is not registered as part of the iphone developer programm….. und bla bla bla….„ was nun? ich denke es geht auch ohne regist.?

  • ML

    An die User die behaupten ohne Registrierung installieren zu können, kann es sein das es sich bei Euren Geräten um gebrauchte Geräte oder Tauschgeräte von Apple handelt?
    Habe gestern selbst erst mal drei UDIDs aus meinem Account geworfen die ich schon lange nicht mehr besitze. Vorher schlichtweg vergessen 🙂

  • Chris

    bei mir auch aber meine alte sicherung ist irgendwie gebroken jetzt kann ich mein handy nicht mehr aktivieren?!

  • ALex

    Iphone… konnte nicht aktualisiert werden, da die Firmwaredatei nicht kompatibel ist. hmh und nun ?

  • Anna

    ich hab das selbe problem. was mache ich jetzt? ich kann weder in itunes iwas zurück setzen noch auf dem iphone irgendetwas klicken :'(

  • Ähnliches vermute ich auch ^^ Thx für dein Feedback!

  • Das wollen wir doch hoffen 😉

  • Notfalls die Wiederherstellung durchführen. Wenn nur ein beschädigtes Backup vorhanden ist, ist das natürlich bissl doof. (als neues Phone registrieren)

  • Was bekommst du denn auf dem Display vom iPhone angezeigt?

  • Mehr oder weniger, wobei es Apple wie im Artikel erwähnt nicht sonderlich gerne sieht.

  • Sebastian Yolo

    das is a blödsinn oO natürlich kann man ios 7 beta auch ohne die reg der udid drauf spielen und alles funktioniert normal wlan bluethooth internet 3g usw bitte verbreitet hier nicht noch mehr halbwahrheiten sondern informiert euch mal gescheiter

  • andy

    habe gerade ios 7 nach der anleitung gemacht meins ist aktiviert und alles also bisher läuft es. kann es nicht nachvollziehen

  • NDWJan

    Bei mir auch so, da steht das das iPhone nicht registriert werden kann… Und dabei bleibt es, in iTunes geht auch nix mehr

  • NDWJan

    Wie hast du das gemacht ohne udid?

  • Moritz Matzke

    Hallo, ich will mein iPod Touch 5 auf IOS 7 Beta upgraden 🙂 Meine UDID ist auch schon bei Apple Aktiviert aber wenn ich dann aus euren Firmware center die iPod Touch 5 IOS 7 IPSW runterlade und dann auf Itunes sie auswähle, kommt nach kurzer zeit eine Nachricht this device isn’t eligible for the requested build!

    Ich bitte um Hilfe 🙂

  • Kevin

    Für alle bei denen gekommen ist: We’re unable to complete your activation.

    Hier die Lösung:

    1. Itunes öffnen
    2. iPhone vom Netzkabel wegnehmen
    3. Power-und Homebutton gedrückt halten
    4. Nach dem das iPhone abgestellt hat, nur noch den Homebutton gedrückt halten und an das Ladekabel schliessen
    5. iPhone wiederherstellen

    Getestet mit meinem iPhone 4. 🙂

  • Markus

    Man braucht die UDID nicht Registrieren !
    Ich hab mir die IOS 7 Beta 1 ohne viel Aufwand installiert….
    Einfach runterladen,Itunes öffnen und und bei „AUF AKTUALISIERUNG PRÜFEN“ klicken (Shift + Mausklick) öffnet sich ein Fenster.NICHT WIEDERHERSTELLEN !
    Da einfach die heruntergeladene Software auswählen und FERITG
    IOS 7 ist installiert…

  • JDP

    Bleiben denn die Daten (Kontakte, Nachrichten, etc.) erhalten beim Update ohne UDID Registrierung?

  • Thomas Künzel

    so hab es nach mehreren Versuchen geschafft.
    Mein Fehler war das ich mein iphone 4 nicht zurückgesetzt hatte und deshalb im iTunes „nach updates suchen“ auswählbar war sondern nur „wiederherstellen“.
    Also: 1. Backup
    2. zurücksetzen und als neues Iphone registrieren bzw die neueste ios 6.1.3-6.1.4 aufspielen und als neues registrieren
    3. ios 7 aufspielen (in ITunes „Shift+“nach updates suchen“ und die ios Datei auswählen
    4. backup aufspielen…fertig

  • Thomas Künzel

    wenn du dein ein Backup hast kannst du es dann wieder aufspielen

  • JDP

    Danke! 😉

  • offroadbiker

    Hab auf iOS7 mit iPhone 4 geupdatet (UDID registriert).

    Nun stellt iTunes das Backup von 6.1.3 wieder her – seit 2h!

    Die 6 Schritte der Backupwiederherstellung wurden einwandfrei durchlaufen, aber nun schon sehr lange nur noch ‚“xxx“ synchronisieren / Synchronisierung abbrechen‘ angezeigt. Ist das normal? Und es tut sich noch etwas?

  • Thomas Künzel

    Wenn du die Möglichkeit hast versuch doch mal die Wiederherstellung durch die icloud.
    Ich habs so gemacht und hat funktioniert.

  • offroadbiker

    Hab einfach nochmal neu die Sync angestossen und es lief durch, aber – alle Apps, die nicht Apple’s eigene sind, haben diesen dunklen Balken, der für Download steht, drunter und es tut sich nichts.
    Viele Apps werden auch gar nicht angezeigt. Ist das normal zu dieser frühen Zeit von iOS 7?
    Ohne bestimmte Apps kann ih iOS 7 nicht nutzen. :.(

  • Thomas Künzel

    bei mir wurden alle nach und nach heruntergeladen (solltest natürlich im wlan sein)…aber manche funktionieren nicht…ist eben ne beta

  • dk78dk .

    also diese Update Version geht schon seit beta 5 (da habe ich das erste mal ohne reg. getestet)

  • Mane

    Wenn ich die Datei auf mein Iphone spielen will kommt immer die Aktualiersierung ist Fehlgeschlagen da die Firmware nicht kompatibel ist.
    HilFE:(

  • Serhat

    Bei mir auch 🙁

  • Thomas Künzel

    mit welcher ios Version habt ihr das backup gemacht bzw hattet ihr vor ios7 die neueste offizielle ios Version drauf?

  • frank

    geht mir genauso ;-( hab schon verschiedene Versionen gedownloaded… und mit TransMac die dsm geöffnet um an die ipsw zu kommen … trotzdem dieser fehler

  • frank

    ja .. alles aktuell… iTunes und ios Version.

  • frank

    ne für iphone 4 gsm,
    dann hab ich wo gelesen, die sei falsch verlinkt
    erst die andere anklicken und dann die gsm Version auch
    bei der kommt der fehler.
    wie habt ihr die .dsm geöffnet um an die ipsw zu kommen ?
    vielleicht liegt da der fehler

  • mane

    hab es von weblogit firmware center die iphone gsm 1429 version gedownloaded.
    wie geht des mit transmac ^^?

  • frank

    da hab ich es auch gedwonloaded.. aber das ist dann eine .dsm und die ipsw steckt da drinn um sie bei update auswählen zu können muss man an diese erst mal ran kommen. das hab ich mit tansmac versucht und fand sie darin dann auch .
    aber der fehler kam dennoch

  • Thomas Künzel

    mmmhhh wollte euch gerade eine andere seite vorschlagen…da bekommt man die .ipsw direkt…aber der beitrag wurde gelöscht…also einfach googlen

  • Tom

    nenen
    du musst die datei mit 7zip entpacken dann ist da eine datei it namen
    2.hfs drinne die entpackst du auch nochmals mit 7zip und dann sind da
    mehrere dateien die die du brauchst lautet so bei mir jedenfalls
    iPhone3,1_7.0_11A4372q_Restore. So jetzt
    schließt du dein iphone an itunes an und machst erstmal ein backup dann
    kommt jetzt das wichtige: jetzt drückst du die shift taste und klickst
    gleichzeit auf version aktualisieren jetzt wählst du die datei mit dem
    eigentlichen namen jedenfalls bei mir iPhone3,1_7.0_11A4372q_Restore
    aus. so nun dauert das ein bischen und schwup di wup haste ios 7 drau

  • Tobi

    Geht auf ios 7 auch facebook?

  • Alex

    gleicher fehler auch hier… was nun?

  • offroadbiker

    Wieso soll ich im Wlan sein, wenn das Backup in Itunes ist?
    Dauert nun schon seit Stunden an und die Apps sind alle noch auf „warten“.
    Wieviele nicht-appleeigene Apps hast du auf dem iPhone und wie lange hat das gedauert?
    Bin kurz davor auf 6.1.3 zu gehen, Backup einzuspielen und neues Backup zu machen und dann ein letztes Mal iOS7 mit neuem Backup auszuprobieren.*rolleyes*

  • Florian W. Turnblad

    ich hab die Datei bei MEGA gedownloaded.
    abgespeichert wurde sie aber als .dmg datei?
    was soll ich tun?
    danke im vorraus!

  • Andre

    Hallo zusammen,

    heute früh getestet, iPhone 4 von Update von 6.1.2 (noch mit Jailbreak) auf 6.1.3 als neues iPhone konfiguriert, dann auf iOS 7 gehoben um direkt danach wieder zu 6.1.3 zurück zu gehen. Hat alles ohne Probleme funktioniert. Seit heut Mittag läuft iOS7 stabil, nur beim Videos aufnehmen und Bilder innerhalb der erstellten Alben verschieben hängt es sich kurz weg.

    MfG

  • samet

    wie geht aktivieren

  • samet

    wie kann man aktivieren

  • Saillord

    hole dir BitZipper und entpack das zwei mal, dann siehst du eine ipsw

  • Angelo

    Wie wandele ich die DMG-Datei in IPSW am besten um??

  • karl

    also von mir will dass iphone jetzt das ich einen entwickleraccount angebe das habe ich natürlich nicht und jetzt kann ich nicht mehr auf ios 6 zurück oder wie ?!

  • offroadbiker

    Lösung (bei registrierter UDID):

    -> Backup unter 6.1.2

    -> dann normal auf 6.1.3 updaten

    -> !!! jetzt Backup wiederherstellen!!!

    -> alt/Option (Mac) + Linksklick auf „Nach Update suchen“

    -> iOS7 auf dem Rechner suchen und auswählen

    Funktioniert recht gut, aber die Farben der neuen Icons sind voll daneben. *würg*

  • Saillord

    am besten bitzipper laden und zwei mal entpacken 🙂

  • Saillord

    doch, google nach dem DFU modus(Wartungszustand) und versetzt dein handy darein und verbinde es mit itunes

  • ak22

    Folgendes Problem habe ein Iphone 4s.

    Habe das Iphone 4s ausversehen ohne Restore auf ios 7 Beta wiederhergestellt.
    Ich kann das Gerät nicht aktivieren wenn ich im DFU Modus versuche ios 6.1.3 einzuspielen bekomme ich nach paar minuten die Fehlermeldung 2005…

    Ist mein Iphone 4s jetzt geschrottet 🙁 ?

  • Leon

    Echt komisch: Immer wenn ich das Update (die IPSW Datei) auswähle, erscheint eine Fehlermeldung, in der steht das das Update nicht kompatible mit meinem iPhone sei.

    Habe ein iPhone 4S und habe auch logischerweise die richtige Datei runtergeladen, schon 2x.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

  • FlJ

    Ich habe noch Slots für UDIDs in meinem Developer Account übrig, €5. Schickt mir ein Email mit UDID und Paypal Infos an fjonasch@gmail.com.

  • Pete

    Wenn noch jemand seine UDID registrieren will, ich habe noch 10 Slots frei. Email an pete.udid@yahoo.com

  • Angelo

    Vielen Dank!

  • Stark Robert

    Zwei mal entspacken??! Wie??!

  • morison

    bei mir genauso. nach dem iOS7 update funktionierte wurde die aktivierung verweigert. musste iim DFU Modus starten und iOS6 wiederherstellen, das klappte problemlos.

  • Thomas Künzel

    sry habs gerade erst gelesen…du musst im wlan sein damit die apps aus dem appstore geladen werden…die Daten der apps werden doch nicht im backup gespeichert, sondern nur welche installiert waren

  • morison

    entschuldige und korrigiere mich, wenn man so macht gehts 🙂
    1. Backup machen
    2. iPhone wiederherstellen
    3. als neues iphone konfigurieren.
    4. Shift taste drücken (mac alt ) und „Nach Update suchen“ auswählen.
    5. Aktualisieren
    6. FERTIG

  • adriana

    ich kann die seite mit dem download nicht öffnen kann mir da jemand helfen oder mir einen anderen link geben ? iphone 5 Model A1429

  • Saillord

    dann kommt keine aktivierung notwendig?

  • bernhard monks

    Ich habe mein iphone 5 ohne udid auf iOS 7 als neues iphone geupdatet! Vorhin habe ich ein backup auf meinem pc gesichert! Es funktioniert alles perfect! Ich will meine ganze bilder, apps, kontakte,etc. wieder haben. Muss ich da einfach auf „mit diesem computer“ klicken und dann backup wiederhaerstellen? Oder geht das nicht, wenn ich ohne udid geupdatet habe? Danke MFG. Bernhard

  • bernhard monks

    Ich habe mein iphone 5 ohne udid auf iOS 7 als neues iphone geupdatet! Vorhin habe ich ein backup auf meinem pc gesichert! Es funktioniert alles perfect! Ich will meine ganze bilder, apps, kontakte,etc. wieder haben. Muss ich da einfach auf „mit diesem computer“ klicken und dann backup wiederhaerstellen? Oder geht das nicht, wenn ich ohne udid geupdatet habe? Danke MFG. Bernhard

  • Jan

    Wäre jemand so lieb und registriert meine udid? 🙂

  • Max van Poele

    Hallo Leute,
    ich habe auch noch 30 freie Plätze. Würde sie gegen eine Gebühr von 6 € zur Verfügung stellen. Damit das ganze problemlos und auch sicher ist per Paypal.
    Schreibt mir einfach eine Mail an mvanpoele@me.com mit besagtem Namen und UDID. Ihr könnt mir natürlich auch gerne bei Fragen einfach mailen! 🙂

    Lieben Gruß,

    Max 🙂

  • Max van Poele

    Wenn du auf iPhone wiederherstellen klickst, dann fragt er dich glaube ich nach der UDID… :/

  • Ich wollte schon sagen! Es geht nämlich ohne UDID Registrierung, habe es ja selber gemacht…

  • Max

    Schau mal in meinen Beitrag von eben..:)

  • dennis

    Oh GOtt hallo. Ich glaube ich habe riesen Mist gemacht. Ich habe nur die Hälfte gelesen auf einer anderen Seite etc und ios7 installiert ohne mir vorher meine UDID rauszuschreiben. Jetzt kann ich nicht über dden Startbildschirm heraus und bin ehrlich ziemlich verzweifelt, da soald ich itunes öffne auch nur steht, dass mein iphone nicht registriert werden konnte. Ich kann es nicht mal wiederherstellen. Was kann ich jetzt machen?
    wenn jemand eine Idee hat bitte entweder hier antworten oder unter 72catsandme@web.de
    Danke sehr im Voraus!

  • dennis

    wow ok habs alleine rausgefunden in dem ich weitergelesen habe und das iphone in den dfu modus zurückgesetzt habe. umsonst geheult. Danke trotzdem!

  • Pete

    Lust iOS7 beta selbst zu testen? Ich habe noch ein paar freie Slots übrig die ich nicht brauche. Gegen eine kleine Spende für unser Kaffeekassenschwein schalten wir euer iPhone frei.

    Schickt mir eine email: pete.udid@yahoo.com

    Lasst euch nicht auf irgendwelche Installationen ohne eingetragenes Entwicklerhandy ein! Das geht nach hinten los.

  • Max

    Hallo Leute,
    ich habe auch noch 15 freie Plätze. Würde sie gegen eine kleine Spende von 7 € zur Verfügung stellen. Damit das ganze problemlos und auch sicher ist per Paypal.
    Schreibt mir einfach eine Mail an mvanpoele@me.com mit besagtem Namen und UDID. Ihr könnt mir natürlich auch gerne bei Fragen einfach mailen! 🙂

    Lieben Gruß,

    Max 🙂

  • Rico

    Hab’s jetzt auch, läuft wie geschmiert! Bis jetzt laufen alle Apps fehlerfrei. Whats App hing kurz, die animierten Backgrounds werden bei mir nur als Fenster dargestellt und Akku zieht meines Erachtens schneller ab! Design ist noch etwas gewöhnungsbedürftig

  • xyz007

    hey hat jemand eine ahnung wie man die ipad mini versiob downloadet???
    die quelle ist eben nicht verlinkt… :/

  • Line

    Eine Frage…
    Ich möchte es eigentlich gern probieren, nur habe ich jetzt Angst, dass dann ein Problem auftritt (zum Beispiel, dass ich doch nich downgradn kann oder, dass ich doch eine UDID angeben muss (was ich nicht kann) & sich somit mein iPhone nicht mehr bedienen lässt..
    Glaubt ihr, dass das passieren kann, oder ist das eher unwahrscheinlich? (iPhone 4s)

  • Marc

    Wie muss ich es Updaten ohne die UDID zu Regestrieren ich habe heute es schonmal versucht einfach Neustes Update auf meinem iphone 5 und dann das IOS7 drauf doch es kamm das ich nicht Regestiert bin ?
    wie muss ich es korrekt machen?

  • NKTHEK

    Also iOS 7 auf dem iPhone 4 würde ich keinen empfehlen, ich hab mir das iOS 7 auf mein iPhone 5 getan (mit Dev acc) und meiner Sis auf ihr iPhone 4 und der unterscheid ist heftig, auf dem iPhone 5 läuft iOS7 sehr flüssig und sehr stabil und auf dem iPhone 4 macht es einfach keinen Spaß, aber das wir wahrscheinlich erst im Herbst besser werden.

  • NKTHEK

    iOS7 gibt es auch für Entwickler noch nicht für das iPad (mini)

  • elias

    komisch…ich habe mein iphone geupdatet auf ios 7.0…jetz verlangt es von mir einige daten…wohnort usw…dann steht da das aktivieren dauert einige minuten und das ist der punkt….ich kanns nicht aktivieren!als grund:this device is not registered as part of the iphone developer programm

  • elias

    hey…also ich hab mein iphone5 von ios 6.1.4 auf ios 7.0 geupdatet…backup erstellt usw….nun fragt mich mein iphone nach einigen daten…wohnort usw. und jetz kommt der punkt…es steht da…das aktivieren ihres iphone kann einige minuten dauern…danach erschien dass sie das iphone nicht aktivieren können da es nicht registriert ist!habe demnach auch keine udid…jetz möcht ich wissen wie das bei euch geklappt haben soll mit dem aktivieren! bei mir gehts jedenfalls nicht…

  • maggy

    alles bestens gelaufen

  • l-j-silver

    Hey,
    ich habe auch noch ein paar UDID´s in meinem Developer Account frei und würde diese für eine kleine Spende von 4 Euro (Paypal) anbieten.

    Wer interesse hat: wistler1@hotmail.de

  • Nils

    Genau dies habe ich auch geschafft ohne UDID Registrierung nur ACHTUNG!: Mein Handy blockiert nun seit gestern….also ist es später doch schlecht…von jetzt auf gleich kam die Meldung, mein iPhone sei nicht registriert und es wurde komplett blockiert….

  • TubeVISITcom

    Also Fakt ist…es sind einige ipsw Files im Umlauf die nachträglich bearbeitet wurde um die UDID zu umgehen! Diese Datein funktionieren ohne UDID Registrierung senden jedoch Daten, Keine Ahnung wohin ist mir zu blöd das zu kontrollieren. Wer also ein gehacktes iPhone oder iPad haben möchte das Daten an drite sende? Bitte nur zu.

    Wer wert auf ein Test Gerät mit etwas mehr Privatsphäre legt, hat nur eine Möglichkeit… Apple Developer….dort die UDID Eintragen und dort das iOS downloaden!

  • Edelplastic

    Über iTunes braucht man kein UDID… einfach mit Shift-Taste die Datei auswählen, installieren, fertig.. bei mir läufts erste Sahne (iPhone4)

  • Edelplastic

    Also ich find das iOS7 sogar besser auf iPhone4 läuft als iOS 6.1.3…

  • Edelplastic

    Bist ja auch nen ganz schlauer was, lässte dir gleich dein Dev-Account + Bonus auszahlen 😉

  • Noah

    Ich habs geschafft! Suuuper! Vielen Dank!

  • Noah

    Hast du dein Gerät erst aktiviert? Also die erst Einstellungen am Anfang, ob du Siri haben willst, iCloud verwenden willst….
    Danach musst du einfach -> Alt und nach update suchen, DAS WAR`S

  • Mo Shakir

    hey Leute, bei mir wird die Datei nicht gefunden.
    Eine Idee was falsch ist. Habe die Datei von der hier empfohlenen Seite runtergeladen.

  • Hanz Gehrt

    Das ist aber legal?

  • SIR FLY

    es funktioniert so nicht ich registriere euch die udid für nur 7 euro



← Menü öffnen weblogit.net | Home