Image Image Image Image

iOS 7 Control Center Cydia Tweak: Toggles ändern & anpassen

iOS 7 Control Center Cydia Tweak: Toggles ändern & anpassen

Als einer der Ersten hat Entwickler Pyan Petrich vor kurzem einen Tweak für das neue Control Center unter iOS 7 veröffentlicht, der über Cydia frei und kostenlos heruntergeladen werden kann. FlipControlCenter nennt sich dieser und steht derzeit in der ersten 0.1 Betaversion bereit. Mit diesem Tweak können die Schnellzugriffe / Toggles im Control Center individuell angepasst und geändert werden. Ebenso ist das Aktivieren oder Deaktivieren von Toggles auf einzelnen Seiten möglich. (siehe Screenshots)

Kompatibel ist FlipControlCenter derzeit mit allen Nicht-A7-Geräten. Besitzer von einem iPhone 5s, iPad Air und iPad mini Retina müssen noch auf das Update für iOS 7 und die Anpassung für 64-Bit-Umgebungen warten. Trotz aktuellem Mobile Substrate Update für iOS 7 (hier zum Nachlesen) läuft dieser Tweak leider noch nicht auf den neueren Geräten. Der Download von FlipControlCenter ist über das folgende Cydia Repository möglich.

rpetri.ch/repo

FlipControlCenter-iOS-7-Tweak_1

Öffnet hierfür Cydia, klickt auf "Verwalten" und "Bearbeiten" und fügt dann die Quelle hinzu. Im Anschluss findet ihr den Tweak direkt in der Repo oder über die Cydia-Suche. Viel Spaß! Bei Problemen oder Fehlern könnt ihr uns wie immer über Facebook oder Twitter erreichen. Ebenso könnt ihr die Kommentarfunktion weiter unten benutzen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Dule

    Habt ihr irgendeine Vermutung oder Erfahrung aus der Vergangenheit wann dieses SCHEI*** MobileSubstrate update kommt bin hier am verzweifeln langsam ! 🙁

  • gtb7878

    hol dir doch einfach den mobile substrate fix 😉

  • Metzle

    Der bringt bei einem A7 Gerät nur nichts 😉

  • gtb7878

    es gibt jetzt ein update von mobile substrate, versuchs mal mit dem 😉

  • Halim

    hii 🙂 bei A7 Geräte funktioniert es noch nicht, habe auch update von cydia Substrate gemacht. Wenn ich unter Einstellungen reingehe, kommt error bei Active switches

  • masso

    hey überleg doch einfach mal 64Bit gleich Anpassung von allen Tweaks die es gibt ausser die tweaks die eigenständige Apps sind also abwarten und Tee trinken es kommt doch alllllles mit der zeit habe auch ein 5s und es regt mich auf aber was solls=)



← Menü öffnen weblogit.net | Home