Image Image Image Image

iOS 7: Das neue Design und alle Neuerungen im Video

Nach Jahren, in denen Apple am mobilen Betriebssystem iOS kaum größere Änderungen vornahm - zumindest was das User Interface (Benutzeroberfläche) betrifft - holte das Unternehmen aus Cupertino am gestrigen Abend den ganz großen Pinsel aus der Schublade. Kaum wiederzuerkennen, erstrahlt iOS 7 nun im jungen und frischen Look, mit jeder Menge neuen Features. Welche das genau sind, könnte ihr entweder hier in Textform noch einmal ausführlich inklusive einer Menge Bilder nachlesen, oder ihr drückt einfach den Play-Button im (oben) eingebunden Video.

Nun interessiert mich noch eure Meinung. Gefällt euch das neue iOS 7 - seid ihr mit den bisher genannten Neuerungen und Verbesserungen zu frieden?


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • ichmalwieder

    Echt beeindruckend. Echt wie Android. Echt einfallslos. So viel Designer-Gefasel um Null Innovation. Sollte man da nicht jeden den Job machen lassen, den er auch versteht?! Na, gut- die „SB-Settings-Wünsche“ und andere „Nacharbeiten“ sind wenigstens erhört worden… Viel Lärm für ein „Service-Pack“.

  • Champ

    Du hast doch einfach null Ahnung, sorry „ichmalwieder“!

  • Jayce

    Also ich finde es nice, ich steh auf schlicht ..

  • applefreak

    wer noch interesse hat an ios7 kann sich unter c.becker2@gmx.net melden ich habe noch freie slots.



← Menü öffnen weblogit.net | Home